frisch dabei

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

frisch dabei

Beitragvon wickie » Fr, 07 Aug 2009, 19:55

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Samurai mit Dieselmotor ( Renault ). Er hat so seine Probleme. Vieleicht kann mir ja der Eine oder Andere helfen
Zuletzt geändert von wickie am Sa, 08 Aug 2009, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
jeepsafaripfützenumfahrer
wickie
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Fr, 07 Aug 2009, 20:41

Hi Willkommen bei uns

Jaja die Probleme mit den Diesel Suzen, davon hat man schon so manches mal gehört.
Aber für jedes Problem gibt es eine Lösung. Also immer raus damit
:wink:
3 Takter
Moderator

Beitragvon JanSJ419 » Sa, 08 Aug 2009, 13:03

Moin!
Also ich fahr auch den Renault Diesel. Und ewig les ich über die ach so schlimmen Probleme. Is nich böse gemeint, und der Renault diesel is auch wirklich kein Meisterstück^^. So leistungsmässig.
ABER: Bis jetzt hatte ich nur Probleme mit dem Anlasser, der aber auch total verschlammt war, also war ich ein wenig selber schuld ;) .
So und Geländemässig is das Triebwerk gar nich so falsch. Also ich konnt schon vor dem VTG Umbau recht viel in Standgas fahren.
Jetzt mit 4,9:1 is gar kein Halten mehr. Ich habs getestet. Das Auto Am Baum angebunden und in Standgas mit hinterachssperre Drehen die reifen durch. Ich habs mir von aussen angesehen^^.
Wollt das nur mal loswerden. Alles hat seine Vor und Nachteile. Aber sooo schlecht is der Diesel wirklich nich ;)
MFG
Jan
Wer Hubraum säht wird Leistung ernten,
wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her..... ;)
JanSJ419
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 08 Aug 2009, 17:14

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!