Ein kurzes "Moin" an alle,
nachdem ich mich mit einer wohl grotesk anmutenden Suchanfrage im Forum "eingebracht" habe, will ich mich hier auch kurz vorstellen:
Ich bin 40 Jahre alt, begeisterter Angler und suche nun ausschliesslich für den Weg zur Arbeit und das Befahren von Land- und Wirtschaftswegen sowie Feldern und Weiden abseits von befestigten Straßen einen Suzuki SJ Samurai Van, da mich zumindest in der Theorie und aus einigen Gesprächen mit Besitzern, Büchern, Fachliteratur, dieses Fahrzeug in Sachen Zuverlässigkeit, Technik, Unverwüstlichkeit, Wirtschaftlichkeit, angesprochen hat. Das jüngere Fahrzeuge um 3.500.- nur ein Fall für "die Presse" sein können (auch im Straßenbetrieb?) war mir bis dato nicht bewusst aber so habe ich bereits etwas dazu gelernt.
Ich zähle mich nicht - und das muss jedem bewusst sein - zu den Hardcore-Schraubern oder "Off-Road-Monstern", sondern bin wirklich nur ein SUV-Ambitionierter Off-Road-Interessent der selber maximal noch 'nen Ölwechsel hinbekommt!
Ich freue mich auf viele neue Informationen und lesens- und wissenswertes aus dem Forum,
viele Grüße, Marco.