Ich hätte einen Suzuki Samura in aussicht aber ich kenne mich noch zu wenig aus mit dem Fahrzeug.
Was würdet ihr sagen?

Was würdet ihr dafür geben??
KM Stand und technische Daten sind vom Verkäufer noch in Arbeit.
LG

was aber bei der Substanz sicher noch rettbar wäre
 was aber bei der Substanz sicher noch rettbar wäre 

Irgend etwas zwischen 1500 und 4000 €.aber nun zum anderen was würdet ihr dafür noch hinblättern?

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen

muzmuzadi hat geschrieben:Aber um das sagen zu können müssen mehr Infos her.
Oder eine Glaskugel.
 Hinten im Kofferraum gleich am Anfang wo der Teppich ist
 Hinten im Kofferraum gleich am Anfang wo der Teppich ist
 Hinter den Verkleidungen im Kofferraum bei den Radläufen
 Hinter den Verkleidungen im Kofferraum bei den Radläufen
 Hinter den vorderen Sitzen wo die Kante im Unterboden ist
 Hinter den vorderen Sitzen wo die Kante im Unterboden ist
 In den vorderen Fussräumen eher vorne bei der Spritzwand aber noch am Bodenblech
 In den vorderen Fussräumen eher vorne bei der Spritzwand aber noch am Bodenblech
 Schweller unter dem Plastik
 Schweller unter dem Plastik
 Im Motorraum sieht man vorne bei den Kotflügeln in die Ecken und in die Radläufe von innen rein
 Im Motorraum sieht man vorne bei den Kotflügeln in die Ecken und in die Radläufe von innen rein
 Kotflügelverbreiterungen sind auch sehr anfällig, in dem Fall zwar schon lackiert worden aber trotzdem genau schauen
 Kotflügelverbreiterungen sind auch sehr anfällig, in dem Fall zwar schon lackiert worden aber trotzdem genau schauen

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder