Schwarzwald-Canada

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Schwarzwald-Canada

Beitragvon steelpassionbd » Di, 25 Aug 2009, 9:46

Hallo aus dem Schwarzwald,

bin eingefleischter Suzuki-Fan (LJ) und bin hier auf der Suche nach einem (odere mehreren) LJ`s. Da wir in den nächsten 2 Jahren nach Canada auswandern werden, und es dort leider keine LJ gibt, würde ich gerne hier noch mindestens einen herrichten um ihn mit rüber nehmen zu können.
Wir werden drüben aber noch mindestens 2 weitere benötigen, also bin ich für jedes halbwegs vernüftige Angebot dankbar.

Gruß,

Tom
steelpassionbd
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon 3 Takter » Di, 25 Aug 2009, 10:51

Hi Willkommen hier

Find dein Vorhaben Super, Klingt zwar nach sehr viel Arbeit aber damit haste dann dort Einzelstücke
3 Takter
Moderator

Beitragvon Hoizfux » Di, 25 Aug 2009, 12:29

hallo und willkommen hier

hmmm keine lj in kanada? da gibts ja sogar noch lj20 (findet man öfters auf ebay, ebenso lj80)
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon walli » Di, 25 Aug 2009, 15:50

Hallo, ich es ist zwar sehr weit weg für dich, aber immer wenn ich nach Bochum fahre, komme ich an so nem komischen Händler vorbei und bei dem steht ein Lj rum. macht von weiten keinen schlechten eindruck.

Kannst ja mal gucken: der Laden hat nen komischen namen den ich mir leider nicht merken konnte.
Aber die Strasse lautet Dieselstrasse in Bochum und geh mal googeln der Händler heisst Boudang oder so ähnlich
wer nicht schweisst, ist selber schuld
walli
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 25 Aug 2009, 19:25

Servas!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon steelpassionbd » Di, 25 Aug 2009, 20:38

hab mal bei ebay geschaut, ist nur einer drin, mal sehen wie er weggeht.

Mit viel Arbeit stimmt, aber irgendwie muß ich die Zeit hier noch rumkriegen, und an nem LJ zu schrauben macht immer laune. Da wir drüben Ferienwohnungen vermieden und geführte Off-Road Touren anbieten werden, kommt für mich nur der LJ in Frage. Am besten mit einem 410er Motor drin, dann kann nichts mehr schief gehen. Für mich sind die kleinen einfach unverwüstlich und im leichten Gelände auch für Anfänger super zu beherrschen.
Wir waren jetzt schon öfters drüben, aber noch nie einen LJ auf den Straßen gesehen, bei keinem Autohändler und auch nicht in Verkaufs-Anzeigen.........wird sicher nicht ungefährlich mit den Hüpfern auf den offiziellen Starßen zu fahren, auf sowas kleines achten die dort gar nicht... 8) ....

Danke für den Hinweis mit dem gebrauchten, werde gleich mal Googeln gehen......

Bin auch weiterhin für jeden Tip, jedes Angebot über LJ`s dankbar, wie gesagt, Zustand spielt weniger eine Rolle.... :lol:

Können natürlich auch Tauschen, LJ gegen Urlaub in Canada (ohne Flug).... :-D

Gruß,

Tom
steelpassionbd
Hallo, bin neu hier!

Zurück zu Willkommen neue User!