Hallo ich hbe eine frage
Kennt jemand ne günstige aber trozdem gute methode, wie ich meinen suzuki höherlegen kann ?
Hoizfux hat geschrieben:SUCHFUNKTION!!!!
ich weis schon das es nicht spassig ist im forum rumzusuchen - aber jede woche mehrmals den gleichen scheiss schreiben! NEIN!!!!!
mit der suchfunktion findest du soviel infos das du bis weihnachten beschäftigung hast! und es wäre garnicht so schwer....
glaub allein die schäkel, federn bodylift diskussion hatten wir 3mal in den letzten 2 wochen!!!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
blochbert hat geschrieben:Ja und dann kommt wieder: "hab eh gesucht aber nix gefunden" usw.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot]