HIILFE!

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

HIILFE!

Beitragvon sonni » Di, 15 Sep 2009, 20:30

Hallöchen erstmal!

Ich habe einen Samurai von '89. Es müssen dringend die Bremsen und die Kupplung erneuert werden. Dann ist mir auch noch ein LKW draufgefahren und jetzt geht die Tür hinten nicht mehr auf. Bin ganz verzweifelt. Kennt jemand von euch eine ,, passende'' Werkstatt in der Nähe von Solingen oder könnte jemand, der in der Nähe wohnt sich das Auto mal ansehen?

Viele Grüße
Sonni
sonni
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon blochbert » Di, 15 Sep 2009, 20:32

Hallo und willkommen!!

Nicht verzagen du bist schon richtig hier.

Den Unfallschaden wird dir wohl der LKW bzw. seine Versicherung bezahlen, Bremsen und Kupplung sind nicht so dramatisch, und vielleicht ist ja jemand aus der Nähe der dir hilft, nur etwas Geduld dann meldet sich schon wer.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Di, 15 Sep 2009, 20:33

Willkommen bei uns

schau mal in die karte oben rechts auf´n Bildschirm.
Es kommen einige aus deiner Umgebung.

Setzt das aber am besten mal bei "Suche" rein. Da schauen mehr Leute rein.
Aber den Kopf nicht hängen lassen sind, Für jedes Problem gibt es eine Lösung :wink:
3 Takter
Moderator

Beitragvon p.u.f.l.chris » Di, 15 Sep 2009, 21:36

moin in die nachbarschaft.

bremsen und kupplung sollte eigentlich für jede freie werkstatt oder suzukiwerkstätten bei dir im umkreis machbar sein, da ja recht simple technik. ich kann da selber nicht weiterhelfen, da ich a) keine hebebühne hab und b) diese arbeiten selber noch nicht durchführen musste.

mit der hecktüre...
gibt's da bilder? ist nur die tür kaputt, oder noch mehr?
gruss christian
webadmin Pick Up Freunde Lippe
BildBild
www.pickupfreun.de | www.onroad-offroad.net
p.u.f.l.chris
Forumsmitglied

Beitragvon NordenT » Do, 01 Okt 2009, 22:14

hey und wilkommen

also des haben sie hier im forum schon bestimmt ewig oft beschrieben wegen bremsen und kumplung also ich hab auch keine hebebühne geht auch ohne meiner meinung anch isch zwar stresiger aber geht bei kupplung ist doch kein ding finde ich haubgetriebe raus sind 10 schrauben dann kommst schon rann an die kuplung und bremsen sind noch einfacher wenn selber machne willst und denke hier im forum werden dior auch einige weiterhelfen weil machen lassen isch eben ne geldfrage finde ich deswegen alles selber amchen

gruss beni
wer Bremst Verliert!!!!
NordenT
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!