So, nun hab ich meine Urlaubsbekanntschaft vertieft.
Nach einigen Urlaubsaufenthalten auf Fuerte, wo ich mir öfters einen Sj oder Samurai gemietet hatte, bekam ich nun einen SJ Bj.85 von einem Freund geschenkt, da der weiß wie gern ich an Autos rumschraube, obwohl ich einen gänzlich anderen Beruf habe. Egal, nun habe ich besagte Baustelle zuhause und werde sie die Tage wohl auf 07er-Kennzeichen ummelden.
Klar ist daran einiges zum basteln, aber es eilt ja nicht. Kann mir schön Zeit lassen. Das blöde ist nur, ich kenn mich an dem SJ noch nicht aus. Dafür kenne ich an meinem S2 jede Schraube am Vornamen.
Mein Sohn (15 Jahre alt) freut sich jedenfalls auch ein Loch in den Bauch, denn nun durfte er das erstemal selbst Auto fahren. Natürlich auf einem abgeschlossenen Gelände. Der hatte einen Spaß.
Heute bin ich mal zur Arbeit von Köln nach Bonn gefahren. Jeah, das ist ein Gefühl auf der Autobahn. Ist schon etwas anderes als meine andere Rennsemmel.
Was mich fasziniert ist, dass man gerade an diesem Auto so viel Spaß haben kann, obgleich er doch wirklich schon unter dem Begriff "naked car" fallen könnte.
Nun, wenn ich also in Zukunft die eine oder andere blöde Frage stellen muss, habt ein Nachsehen mit mir.
Wenn ich jemanden helfen kann, so könnt ihr mich auf jeden Fall anschreiben.
Grüßle aus Kölle
Peter