ThiemoSt200 hat geschrieben:blochbert hat geschrieben:Schaut beim Gatschi seinem auch so aus, wir haben untenrum nur mehr den Getriebetunnel original gelassen, der Rest ist auch aus 2mm Blech gemacht, wir wissen nur noch nicht wie wir die Bodyschrauben machen sollen, wahrscheinlich einfach ein Loch bohren und Schraube durch.
Ich hab gestern auch nochmal den kompletten Beifahrerfussraum raus geschnitten und neu gemacht. hab die vordere original traverse auch raus geschmissen. War auch komplett faul. ich hab mir ne aus Winkeleisen 5cm x 2cm und 5mm stark eine neue gemacht und sie aussen am Schweller 80 x 80mm Vierkantrohr verschweisst und am getriebetunnel halt..
Da wo die Bodyschraube sitzt hab ich ein Stück vom Winkeleisen verkehrtherum angeschweisst so das es quasi ein Vierkantrohr gibt. Da dann einen Stehbolzen rein und gut. Sieht auf jedenfall mal stabiler aus wie dieses original blech ding von suzuki..
MFG
Thiemo
Hi!
Kannst Du das vielleicht mal für mich Fotografieren? Das würd ich gerne mal sehen, weil ich die Strebe auch neu mache und da ist ma immer für gute Ideen dankbar

Gruß
Christoph