zuerst meine Frau

und dann gemeinsam mit mir

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
ohu hat geschrieben:Sternquell? Müsste das nicht Sternburg heißen?
3 Takter hat geschrieben:Wir haben 3390 registrierte Benutzer.
Da fehlen aber noch einige.
Los Leute mehr Bilder
blochbert hat geschrieben:3 Takter hat geschrieben:Wir haben 3390 registrierte Benutzer.
Da fehlen aber noch einige.
Los Leute mehr Bilder
Jaja Herr Moderator, und ihres fehlt auch noch, hab mir extra alle 53 Seiten nochmal angesehen, her damit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder