Dave's Samu - Van

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon FjDave » Mi, 30 Sep 2009, 12:13

jetzt fehlt nurnoch das kürzere VTG, weil im Moment zieht er keine Fettige Wurst vom Teller :lol: obwohl er sonst rennt wie Drecksau. Auf der Bahn hatter gestern 122 km/h (ebene) gebracht (mit Navi gemessen) mit den 30ern
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Beitragvon Wusselbee » Mi, 30 Sep 2009, 12:57

Hi! Hab den Umbauthread erst jetzt so richtig entdeckt.

Sieht echt gut aus 8) Was machst du jetzt mit der Farbe? Oder bleiben sie so?

Und mit der Geschwindigkeit, mach dir keinen Kopf, ein bisschen schneller läuft er dann schon, dafür fliesst auch mehr Sprit rein :roll: . Und das nicht zu knapp!

Gruss Uli
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Beitragvon FjDave » Mi, 30 Sep 2009, 13:06

Schneller n´muss auch nicht sein... aber bisschen mehr Anzug sollt schon her... drum 4:1 :wink:. Der Marco macht mir das, habe ihn letzten Samstag in Wil beim Trial getroffen.

Mit den Orginalen Pneus hatter genau 8L genommen.
Müsste jetzt nochmal Tanken gehen aber mehr wie 9 hatter auf den 330 km gestern auch nicht genommen... aber er läuft halt immernoch zu mager. Das Schwimmernivau möcht ich nicht weiter hochnehmen, weil er dann im Kaltenzusstand ned gscheid läuft und warm immernnoch abmagert.

EVTl. größere Düsen und gleich auf den K&N abstimmen. Weil laufen tut er nicht schlecht. Mit den 30ern kann ich locker noch mit dem 413er von nem Koleg mithalten der Diskopellen drauf hat...
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Beitragvon Wusselbee » Mi, 30 Sep 2009, 14:48

Wie sieht es mit deiner Einspritzanlage aus? Hast du schon alle Teile dafür zusammen?

Mit dem Vergaser, heb doch das Schwimmer niveau noch ein bisschen an, und lass dafür die Chokeklappe am Wachsbüchsenhebel 1 Zahn überspringen. Dann macht sie früher auf, und alles passt wieder.

Gruss Uli
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Beitragvon FjDave » Mi, 30 Sep 2009, 15:06

Teile hab ich soweit alle, außer dem Aktivkohlefilter, den muss ich noch beim Schrotti rausbauen. Kabelbaum ist auch schon ein Stück weit gestrippt. Aber das hat noch zeit. Denke den Umbau werd ich zwischen Weihnachen und Neujahr machen, da ist Urlaub und Zeit genug.

Den Schwimmer hab ich im Moment auf 19mm.
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Beitragvon FjDave » Fr, 02 Okt 2009, 14:07

So, vorhin mal übergangsweise nen Typ 2 eingebaut und siehe da es geht wieder was :lol:
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Beitragvon grubber » Mo, 16 Nov 2009, 16:12

hübsches auto!

ich persönlich hätte die felgen jetzt auch schwarz gemacht, ist aber trotzdem echt schick!
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Beitragvon FjDave » Mo, 16 Nov 2009, 19:19

Apropos Räder... Am Freitach locker-flockig eingetragen bekommen... nix von wegen Tachoangleichung, Extra Kotflügelverbreiterungen... einzig allein sollt ich den Kotlügel vorn nach vorn hin nach unten verlängern :aiwebs_027 wegs 15cm über radmitte muss abgedeckt sein... pfa soll froh sein das ich hinten Spritzlappen drann hab...


gemacht wird aba nix :fck:
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Beitragvon al capone » Mo, 16 Nov 2009, 22:05

echt ein klasse auto obwohl ich eher auf cabrios stehe. sag mal wo hastn die felgen gfunden such die schon überall :)

ps hast ja nen cooooolen tüv prüfer bei uns hast da net so viel glück :evil:
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Beitragvon Wusselbee » Mo, 16 Nov 2009, 23:18

Na dann kommen wir den Tüver doch einfach besuchen :aiwebs_017
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