3 Takter hat geschrieben:Hi
Ich beneide deine Tochter in so ein schönes Land mit so einem schönen Auto
Sitze musste halt sehen was für ein Auto du bekommst zwischen SJ413 und Samurai sind die Bohrungsabstände bissl verschieden. kann man aber alles mit bissl handwerklichen geschick anpassen.
Wo kommst du den her?
Ich wohne in der Nähe von Augsburg.
Das Auto ist derzeit auf 2-Sitzer eingetragen. Leider kann ich die Umbauarbeiten mit dem 3.Sitz selbst nicht machen. Das muss ja auch in den Brief eingetragen werden.
Das Fahrzeug hinten so was wie ein Panoramadach. Standheizung funktioniert auch. Richtige Felgen habe ich auch bekommen und Reifen sind auch drauf. Praktisch kein Rost an der Karre gewesen. Ich habe die Suse aus Frankfurt abgeholt. Bei Fahrleistung 80-100 km war der Benzinverbrauch 6.9 Liter. Jedenfalls hat das Gefährt nicht gezickt.
Jetzt fehlt nur noch ein Rücksitz. Meine Frau und ihre Mutter wollen meine Tochter nächstes Jahr in Island besuchen. Da müssen 3 Sitze drin sein.
Töchterlein hat einen Twingo zum Mico-Womo ausgebaut. Das Gerät wird demnächst in einer Fachzeitschrift ausgestellt.
Wenn ich nur jemand aus der Gegend Augsburg finden könnte der mir mit dem 3.Sitz hilft.
Grüsse