Hoizfux hat geschrieben:zu teuer und zuwenig watt...

jap sind echt teuer!
aber dafür ein sehr geiles licht! zu empfehlen!
und die ebay billig 100 oder mehr watt teile sind fürn arsch! hatte bei paar schlechteres licht als mit standart weil glühwendel scheinbar nicht passend saß! und bei einem ist mir die scheiß birne geplatz und der 3er stecker geschmolzen weil so scheiße angelötet das die lampen nur geglimmt hat aber rest heiß wie sau war!
selbst beim licht einstellen meinte der typ nur was sind das für scheiß birnen! weil er nicht mal nen ansatz von nem ordentlichen bild hin bekommen hat!
in meinen zusatz scheinwerfern fahre ich nur noch nightbreaker, extrem weißes licht!
4 scheinwerfer mit nightbreakern und ich hab nen kumpel durch die verdunkelte heckscheibe geblendet!
4 130 watt ebay schrott und er meinte nicht mal halb soviel wie mit meinen alten! und die sollten super weiß sein laut verkäufer! naja waren eher eher gelb als weiß!
obwohl ich hatte mal ein satz 100er der war sau geil aber weiß nicht mehr was es wahr!
also ich würde die extrem power trotz des preises wieder kaufen! weil mit billigen 100 watt no name dinger weißte leider nie was du bekommst!
kann gleich auch nochmal nen bild rein stellen wo die 130er und die nighbreaker zusammen leuchten!