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Beitragvon blochbert » So, 25 Okt 2009, 19:17

Na also, war der Abdreher also doch unschuldig.

Wieviel wurde dann wirklich abgedreht und wie bist du auf die 5mm gekommen?
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
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Beitragvon Rostig » So, 25 Okt 2009, 20:18

ja richtig der dreher war unschuldig
also die 5 mm habe ich nicht gemessen das war der (mechaniker)
wie viel wirklich fehlt, kann ich nicht sagen, da hätte ich den kopf nochmal ausbauen müssen, um die jetzige höhe zu messen

nur gut, dass es das forum gibt
sonst hätte ich diese zahl geglaubt und mir nen neuen kopf gekauft
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Beitragvon muzmuzadi » So, 25 Okt 2009, 20:31

muzmuzadi hat geschrieben: Das wäre auch meine Empfehlung, besorge dir jemanden der Ahnung hat und dir hilft,


Da hat es ja gepasst. :wink:

Was macht dein "Mechaniker" im wahren Leben? :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Rostig » So, 25 Okt 2009, 20:54

so dies und das
mal bodenlegen mal autoschrauben
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Beitragvon muzmuzadi » So, 25 Okt 2009, 21:00

Achso, alles machen wollen und nichts richtig bringen. Und was sagt er jetzt dazu?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Rostig » So, 25 Okt 2009, 21:20

naja was nun wirklich war, kann man nicht sagen

aber ich weis nicht, ob man nen motor ohne zündfunkenpistole einstellen kann

eins ist sicher, wenn ich etwas nicht selbst kann, lass ich es jemand machen, der es auch wirklich kann und nicht nur meint es zu können!
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Beitragvon muzmuzadi » So, 25 Okt 2009, 21:34

Rostig hat geschrieben:eins ist sicher, wenn ich etwas nicht selbst kann, lass ich es jemand machen, der es auch wirklich kann und nicht nur meint es zu können!


Mache ich genau so, jeder in seinem Fach und der Dachdecker auf dem Dach.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Wusselbee » Mo, 26 Okt 2009, 20:54

Jetzt geb ich auch noch kurz meinen Kommentar dazu ab :wink:

Was genau gelaufen ist, lässt sich nicht mehr genau nachvollziehen. Auf jeden Fall hat man vom Kopf ordentlich was runter genommen, ich bin auf 14 bar Kompression mit Öl gekommen, was mir schon ein bisschen viel vorkommt.
Aber nachdem der Motor nicht klopft, sollte es passen.
Zu dem nicht spannbaren Zahnriehmen, kein Plan was da läuft! Aber nachdem die Wasserpumpe auch getauscht wurde, und was ich so messen konnte, haben die die Position der Aufnahmebohrung für die Spannrolle leicht verschoben, daher lies er sich nicht spannen. Ist teilweise schon schlimm, was so alles verkauft wird.
ODer gibt es beim G13B unterschiedliche Zahnriehmenlängen wie G10A, bzw G8A?

Soviel dazu, Auto läuft, was will man mehr.
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Beitragvon Big M Ballz » Mo, 26 Okt 2009, 21:14

14 Bar hört sich aber irgendwie doch ungesund an! :shock:
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Beitragvon FjDave » Mo, 26 Okt 2009, 21:26

ou ja... 14 bar sind wirklich knackig... :shock:

Hat der Uli wieder einen aus'm Dreck gezogen... könntst über nen service nachdenken :lol:
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