Fahrzeug für Motorshow Essen gesucht

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Fahrzeug für Motorshow Essen gesucht

Beitragvon offroad4fun » Mo, 23 Nov 2009, 21:59

hi all!

ich wurde heute von FK-Automotive (= neuer Forumssponsor - siehe Banner unten) kontaktiert:

es wird ein Fahrzeug für die Motorshow Essen gesucht!!

ich kopier die Nachricht einfach 1:1 hier herein:

WIR SUCHEN NOCH EIN AUSSTELLUNGSFAHRZEUG FÜR DIE MOTORSHOW

Uns ist ein Showauto für unseren Messestand auf der Motorshow Essen ausgefallen. Nun Suchen wir ein Fahrzeug das wir auf der Motorshow Essen präsentieren können. Das Fahrzeug muss am Donnerstag den 29.11.2009 in Essen bei der messe sein und muss dann am 6.12.2009 wieder dort abgeholt werden. Das Fahrzeug ist nicht für Dritte zugänglich und wird nur präsentiert! Wenn Sie ein Forummitglied haben das ein besonderes Fahrzeug hat, so soll er uns bei uns auf der Homepage fk-automotive.de, bei unserem Servicecenterverzeichnis kontaktieren. Zudem soll er Bilder an die die Internet@fk-automotive.de schicken!

Zudem würden wir auf unserem Stand auf der Messe entsprechend das Forum benennen über das wir das Fahrzeug zur Verfügung gestellt bekommen haben!

Könnten Sie dies entsprechend in Ihrem Forum „POSTEN“ ! Wäre bestimmt auch für Ihre Forum Mitglieder interessant! Der Besitzer des Fahrzeuges erhaltet zudem 10 Freikarten und einen Einkaufgutschein von uns! Berücksichtigen Sie das auch verschiedene andere Forums angesprochen werden! Wenn wir mehre Fahrzeuge benannt bekommen so entscheiden wir darüber welches Fahrzeug präsentiert wird! Nicht das es zu Verstimmungen kommt!

lg thomas
offroad4fun
Moderator

Meine Fahrzeuge: Jeep Cherokee
Suzuki Samurai (Umbau)
Suzuki SJ413 (Umbau)
Opel Vivaro (Freizeit-/Campingmobil)

Beitragvon traildriver » Mo, 23 Nov 2009, 22:00

Ich stimme für "Sammy 16000"!!! :twisted:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon 3 Takter » Mo, 23 Nov 2009, 22:47

Das wäre bestimmt auch was für Marco :thumbsup:
3 Takter
Moderator

Beitragvon Hoizfux » Mo, 23 Nov 2009, 23:10

würd mir da keine grosse hoffnungen machen - fk schickt das wohl an alle gesponsorten foren!
und da ja fk ein händler für die tiefer proll fraktion ist werden die wahrscheinlich keine suse hinstellen.....
Hoizfux
Forumsmitglied

Beitragvon Tennisanlage » Di, 24 Nov 2009, 0:20

Hoizfux hat geschrieben:würd mir da keine grosse hoffnungen machen - fk schickt das wohl an alle gesponsorten foren!
und da ja fk ein händler für die tiefer proll fraktion ist werden die wahrscheinlich keine suse hinstellen.....

:D meine Suzi hat gerade kein Fahrwerk und auch extrem breite Puschen drauf :twisted:

Die wollen das Auto aufstellen und man selber hat ja garnix davon, aber darf es noch bringen und abholen :aiwebs_017

PS: die haben noch nicht mal die passenden Lampen für meine Rückleuchten und Blinker :shock:
Tennisanlage
Forumsmitglied

Beitragvon meder » Di, 24 Nov 2009, 8:03

Wenn es nich unbedingt ein Suzuki Geländewagen sein muss könnte ich auch mitreden :wink:
meder
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Di, 24 Nov 2009, 21:49

Nix da, meiner wird dort sein, meine Golf II Klarglasaquarien sind nämlich von FK.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Di, 24 Nov 2009, 22:57

blochbert hat geschrieben:Nix da, meiner wird dort sein, meine Golf II Klarglasaquarien sind nämlich von FK.

"Was du kommst aus der tiefer breiter Fraktion"?! "Dann ist dein Samurai also nur Tarnung"?! :shock: :aiwebs_009 :D
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Mi, 25 Nov 2009, 5:45

traildriver hat geschrieben:
blochbert hat geschrieben:Nix da, meiner wird dort sein, meine Golf II Klarglasaquarien sind nämlich von FK.

"Was du kommst aus der tiefer breiter Fraktion"?! "Dann ist dein Samurai also nur Tarnung"?! :shock: :aiwebs_009 :D

Ich glaube du vertauscht da was :roll: , überleg mal was eine der häufigsten Fragen bei uns hier ist :-k :-k :-k ..........

Richtig, "Passen eigentlich Golf II Scheinwerfer in den Samurai?", ja und die die ich habe sind sogar von FK :lol:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon meder » Mi, 25 Nov 2009, 7:20

Hätte Scheinwerfer von FK hab die mal bei einer Automesse gekauft.

Nur haben Sie mir ein Austellungsstück in der Schachtel verpackt verkauft jetzt habe ich einen Scheinwerfer vom Golf1 für links und einen vom Golf 2 ebenfalls links.

Also wenn mal wer einen linken einzelnen braucht sind die mit Angel Eys und Fadenkreuz.
meder
Forumsmitglied

Nächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum