hiho erstmal,
also wie ja die meißten eh wissen, is mein sj ja auch mein erst und einzigstes fahrzeug. bin au noch net so alt mit meinen 21 jahren. Für einen Fahranfänger, der gerade seinen Führerschein bekommen hat, ist der wagen aber wirklich nicht so arg zu empfehlen. Man muss stark aufpassen beim fahren, da man nicht die ganzen kleinen elektrischen helferlein sein eigen nennen kann. So wie man in der Fahrschule das fahren lernt, kann man es nur begrenzt in der suze einsetzen. Sei es nun ein kurzer Windstoß von der Seite oder eine kleine Unebenheit in der Fahrbahn, so dass man nen kleinen Satz zur Seite macht (Wobei das nachts ein Vorteil ist, so kann man garnet erst am Steuer einpennen, bei den Schlägen die das lässt, hrhr).
auch nicht zu verachten ist in meinen augen der Verbrauch. Ja, ich weiss das man so arg viel nun auch wieder nicht verbraucht, aber je nachdem was für einer das is (Vergaser oder Einspritzer) bekommt man schon krasse unterschiede zwischen Winter und Sommer betrieb.
Auch is diese Umbau sucht, sobald man so nen kleines Schätzchen sein eigen nennt, is schlecht für den Geldbeutel eines Azubi

ich sprech da aus erfahrung
naja das is nun jetzt mal nur meine Meinung. Muss grade auf meine Suze verzichten was mich stark ankotzt, weil das fahren sau viel Spaß macht, nicht zu vergessen die Mobilitäts Problematik nun ^^. Hab unter meinem Auto ne große Öllache gefunden, wobei das Öl wohl aus dem Motor kommt, weil ich da fast nix mehr gefunden hab
Grüßle
Hendrik