Hallo an alle, ich bin Axel, 40 Jahre aus Rinteln im Weserbergland und habe mit Fun-Mobilen schon so meine Erfahrungen gemacht. Fahre seit ca.4 Jahren immer irgendwelche Buggys und habe grade mal wieder einen verkauft. Da ich noch einen 2ten habe, stellte sich die Frage "Was jetzt?"
Da ich über die Jahre schon 5 Buggys in meinem Besitz hatte und alle, bis eben auf den EINEN, alle wieder abgegeben habe bin ich nun nach etwas Suchen bei einem 93iger Samurai hängengebliben den ich vor zwei Tagen dann auch abgeholt habe.
Da ich sehr gern schraube, verbessere oder einfach nur Veränderungen an meinen Fun-Mobilen vornehme ist es schon eine Pflicht sich in passenden Forum umzuschauen und dann auch anzumelden.
Und hier muß ich Euch doch mal ein dickes Lob aussprechen !!!
Hier wird, was ich so gelesen habe, sehr sachlich diskutiert. Das kenn ich aus anderen Foren auch anders.
Gestern hab ich dann gleich mal meine Heizung aufgebohrt und gereinigt. Mit einem für mich unglaublichen Ergebnis.Super!
Mir als Neuling fällt es sicher etwas schwerer mich hier einzubringen, ich werde mich dann wohl erstmal auf`s "Fragen" beschränken. Leider hilft die Suchfunktion nur bedingt weiter, bei einem Suchergebnis von über 100 Seiten ist die Auswahl sehr schwierig.
Gruß Axel