Allrad springt raus

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Hoss » Fr, 29 Jan 2010, 16:02

Ahh jach... Vielen Dank. DAS könnte ich mal probieren.

Ans Blech kommt er nicht. Da hab ich schon geschaut. Ist in allen Richtungen genug Platz. Und die Manschette ist auch nicht falsch rum montiert aber vielleicht hats ja doch da irgendwie bissel Druck. Ich fahr mal ohne und hoffe dass es dann weg ist. So eine Manschette kann ja nicht die Welt kosten.
============================================================
-- Demokratie ist, wenn 2 Wölfe und ein Lamm darüber abstimmen was es zu Mittag gibt. --
Hoss
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Fr, 29 Jan 2010, 18:31

Eine andere Manschette wird nix helfen, den Schalthebel etwas nachbiegen und dann gehts wieder, aber schau erstmal ob das jetzt Schuld ist oder nicht.
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Hoss » Mo, 01 Feb 2010, 10:36

Besten Dank an alle.

Bin am Wochenende mal ohne Manschette gefahren und siehe da, alles bestens. Nix springt mehr raus. Ich hab mir mal die Gummimanschette angeschaut und die ist richtig hart. Ich denke, die hat mal jemand mit einem ungeeigneten Reiniger sauber gemacht und dabei hats den Weichmacher gekostet. Hab schon eine neue bestellt.
-- Demokratie ist, wenn 2 Wölfe und ein Lamm darüber abstimmen was es zu Mittag gibt. --
Hoss
Forumsmitglied

Beitragvon ohu » Mo, 01 Feb 2010, 10:51

Oh - hast schon eine neue bestellt. Sonst hätte ein wenig Einreiben mit Glycerin oder Sillikonspray den Gummi auch wieder weichmachen können. :wink:
ohu
Forumsmitglied

Beitragvon Hoss » Mo, 01 Feb 2010, 15:15

Das hatte ich schon versucht. Mit Silikonspray. Aber das hat nichts genützt. Der Gummi sah anschließende zwar aus wie neu aber war immer noch richtig hart.
Hoss
Forumsmitglied

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"