Mein neues Baby ist geschlüpft. Nachdem ich mich mit großem Wehmut von meiner treuen Begleiterin,böse Susi, vor mehr als einem Jahr
verabschiedet habe gibt es Nachwuchs. Ursprünglich schwelgten mein Vater und ich in schmalzig schmerzvollen Erinnerungen ob unseren verlorenen treuen Lieblings, wollten nur "kurz einischaun" ins Netz und fanden uns, treu dem Motto : "das lassen wir uns nicht überbieten", hinter den Ebaygebundenen Kaufverpflichtungen einer Ersteigerung. Es war wirklich keine Absicht, es war mehr oder weniger das Ergebnis von Glauben und Unglauben. Der damalige Stand der Versteigerung war irgendwo bei 500EUR und mein Vater meinte, wenn die doch so günstig sei, sollen wir sie kaufen - nur so!! ich erklärte, bei dem angegebenen Zustand und sofern die Angaben stimmen geht die sicher noch auf die 2000EUR - Unglauben war das Ergebnis also 2-3 mal salopp geboten - Höchstbietende UUPS. Na ja, dachten wir, is ja noch ne Woche. Nach ner Woche dachten wir eher zufällig daran, schauten interessehalber nach um wieviel sie denn wegegangen war und sahen gerade noch 3-2-1 deins.
OK, irgendwie Freude, aber wie sollten wir diese Geschichte nun der Mutter beibringen, welche dem tagtäglichen Verfall der letzten Susi durch unser Küchenfenster beigewohnt hatte und nun wieder eine vielleicht Leiche,.... puhh.
Ging dann so lala, bis auf die Erklärung wie und warum - eine Woche später stand sie draußen. Zustand war so lala. - doch dies und der gesamte Um- bzw. Aufbau ist eine andere Geschichte.
anbei mal das Ergebnis für die nächsten 2 Jahre, ... bis der Rost dann wieder ....

Weitere Beschreibungen der seelischen Qualen und der erlebten Geschichten, warum ich nie mehr eine Suzi machen will und ein Landcruiser BJ mir seine Liebe versprochen hat,
werden mit Bildern folgen,.....