 ](*,)](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich hab den "gerettet", der war 10 JAhre lang abgemeldet und hat in der Zeit nur Trail gefahren, hatte den Vorteil das der Rahmen kaum Rost angesetzt hat. Der ist schon ne Weile wieder zugelassen und mitlerweile will ich jetzt auch einen größeren Motor und größere Reifen haben. Das ist einfach nicht lustig wenn mann an einer Steigung von LKWs geschnitten und fast überfahren wird. Beim umbau muß mann den ja auch nicht großartig verschandeln, da steht kaum etwas über und von Weiß disign gibts schöne Verbreiterungen (die kaum auffallen) oder die Karosse auch komplett aus GFK. Davon mal abgesehen gibts von Suzuki auch eine Freigabe für den 1L Motor vom SJ410.
Ich würde mal Schätzen zu den angemeldeten Lj´s kommen bestimmt noch mal so viele die zum Spaß oder Wettbewerb umgebaut sind. SPOA mit Opel Senator Motor, Schraubfederfahrwerk, Minimalumbau etc.
Ich komm nur leider nicht so schnell weiter, dieses Jahr hab ich das ganze ersparte für meinen Straßenford eingeplant und mach nur kleinigkeiten. Scheibenbremsen, aufnahmen der Stoßstange richten und verstärken etc.