MFG
Thiemo
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
ThiemoSt200 hat geschrieben:Ich fange vor Ostern auch nicht an.. Und wenn ich mir den Kabelbaum angucke hab ich schon garkeine lust mehr!!!
MFG
Thiemo
muzmuzadi hat geschrieben:... und dann baut ihn einer ein der das schon 2x gemacht hat(mit TÜV).
3 Takter hat geschrieben:ThiemoSt200 hat geschrieben:Ich fange vor Ostern auch nicht an.. Und wenn ich mir den Kabelbaum angucke hab ich schon garkeine lust mehr!!!
MFG
Thiemo
Und genau deswegen mach ich das so
muzmuzadi hat geschrieben:... und dann baut ihn einer ein der das schon 2x gemacht hat(mit TÜV).
3 Takter hat geschrieben: Vor allem wenn einer hilft der Ahnung hat und das schon mehrmals gemacht hat. da geht es ja auch schneller.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder