Hi!
Euer viereckiger Klotz muss definitiv mit rein! Auch müsst ihr dazu die mitgelieferten Bolzen verwenden, da die originalen ne Schmiernut haben, und sich die Sperre mit denn wahrscheinlich schnell abnutzt.
Abfolge beim Einbau ist:
-Sidecoupler (anstelle von dem Zahnrad)
-Coupler
-Führungsring in Coupler (Achtung, dünner Querschnitt muss in Richtung Sidecoupler)
-Viereckiger Klotz
-Crosspins
Was bei der Sperre ein bisschen ein rumgespiele ist, einerseits sind die Crosspinklötze teilweise unter schiedlich dick, sprich die müssen evt. nachgearbeitet werden, damit der Ring rein geht.
Andrerseits müsssen die Scheiben am Sidecoupler so dick sein, dass die Sperre gerade aufmachen kann. Wenn hier zuviel Luft ist, kann der ganze Kram unter Last überspringen.
Und weil es so schön ist, beinflussen sich die beiden Teile noch gegenseitig
Gruss Uli