Was soll mann von dem Angebot halten

Alles andere ....

Was soll mann von dem Angebot halten

Beitragvon BeniMog » Do, 25 Feb 2010, 22:03

Hallo erst bei ebay jetzt bei Mobille
Habe Kontakt aufgenommen da ich ihn anschauen wollte !
Telefonisch unmöglich also Email das ist die Antwort, das kann ich euch nicht vorenthalten!

Hallo,
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2011 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute Vey beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekt, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie noch Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort
Danke

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1

Mich würde interessieren ob jemand von euch den Wagen kennt er ist ja sehr auffällig! Glaube da hat einfach jemnnd die Daten aus ebay kopiert und dann ausgeschrieben!
Und ob das nicht irgend eine Betrugsmasche ist!
www.VDGV.de

Suche immer alles von Zündapp

http://www.msc-asbach.de/
BeniMog
Forumsmitglied

Beitragvon FjDave » Do, 25 Feb 2010, 22:11

Frag ihn ob er barzahlung akzeptiert... dann siehst du es sofort... autos im ausland würde ich nur per cash bezahlen. Aber ob das lohnt wegen ner suze da runter zu gurken und nacher ne zampfuschte Kiste vorzufinden ?

Hatten mal ein ähnliches Angebot, auch in Spanien... als wir ernst gemacht haben (währen auch runtergefahren) und nur auf Barzahlung bestanden haben, schrieb er nie wieder zurück... auch mit schlechtem deutsch... ähnlich wie bei deiner mail... :roll:
FjDave
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai '89
Praga V3S Truck Trial '57
Steyr 12M18 '87
KTM 525 XC '12
Audi A4 1.9TDI '96

Beitragvon muzmuzadi » Do, 25 Feb 2010, 22:13

Könnte eine Betrugsmasche sein, also lieber Finger weg.

Ist aber auch eine geile Beschreibung:

Suzuki Samurai mit allem Off-road-Tuning :lol: Servo-lenkung , Sportluftfilter , Zusatzventillator für Kühler , neue Kupplung + Ausrücklager , neue Keilriemen , neue Kreuzgelenke , neuer Auspuff , neue Einstiege und Radläufe , neue Stahlflex Bremsleitungen , neue Handbremsseile , neue Bremsbeläge , Scheinwerfer von Golf 2 mit Xenon-Optik mit Angel Eyes (Standlichtring) Blinker von Golf 2 Weiß , Hupe 1-Ton Fanfare , Achsentlüftung höhergelegt , Colway MT 205/70x15 auf Stahlfelgen , leichte Fahrgeräusche -hauptsächlich Reifen , OME Fahrwerk +50mm (Federn,Stoßdämpfer,Lager) , Bodylift + 50mm , AHK.

Aber den wahrscheinlich vorhandenen Vitaramotor zählt man nicht mit auf oder er weis nicht wieviel PS das Auto hat.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon ThiemoSt200 » Do, 25 Feb 2010, 22:15

Moin
War das nicht der der letzte oder Vorletzte Woche in der Bucht stand. Irgenwas mit viel Tuning und alles vom TÜV Augsburg eingetragen!?? Die Stossstangen kommen mir so bekannt vor!! Aber wieso steht der in Spanien und bei Mobile steht Worms??? Darf doch auch nicht sein oder??

MFG
Thiemo
Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist (Walter Röhrl)

Bild
ThiemoSt200
Forumsmitglied

Beitragvon BeniMog » Do, 25 Feb 2010, 22:31

Ja der stand in der Bucht aber so wie der ausseht muss ihn doch jemand kennen der fallt ja auf wie ein Papagei in der Bucht wurde noch die defekte Winde beschrieben
www.VDGV.de

Suche immer alles von Zündapp

http://www.msc-asbach.de/
BeniMog
Forumsmitglied

Beitragvon stefanHH » Sa, 06 Mär 2010, 0:21

Link zu mobile.de:

Dieses Inserat wurde vorsorglich gelöscht, weil es nicht alle Sicherheitskriterien erfüllt. Lesen Sie vor Kontaktaufnahme mit dem Anbieter unbedingt unsere Sicherheitshinweise.
bis dahin...
stefanHH
Forumsmitglied

Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke