es werden immer mehr!!!!!!!!!!!!!

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Beitragvon Hupen-Queen » So, 07 Mär 2010, 17:40

Ich lasse diese frauenfeindlichen Sätze hier jetzt mal außen vor, als hätte ich sie gar nicht gelesen. Bild

Aber ein Pokal für weiteste Anreise reicht mir eigentlich schon, da brauche ich nicht noch einen für den schnellsten Reifenwechsel, darin bin ich ja mehr als geübt. Bild
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » So, 07 Mär 2010, 18:02

Um dieser Diskusion ein Ende zu setzen und es auch keinerlei Fragen mehr gibt, gibts noch eine Feststellung von mir.

Sind diese Leute weiblich?

Walter Röhrl

Marcus Grönholm

Manfred Stohl

Rauno Aaltonen

Ich glaube es gäbe noch einige :lol:

Achja, Alle Menschen können gut autofahren, die Ausnahmen haben die Regel :twisted: :twisted: :twisted:
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 07 Mär 2010, 18:10

blochbert hat geschrieben:Walter Röhrl

Marcus Grönholm

Manfred Stohl

Rauno Aaltonen

Wer soll das bitte sein?

Nee, die Idee mit dem Frauentrial fände ich gut. Wieviele unserer Damen fahren denn mit? Meine Holde täte mitmachen, wenn es nicht gerade ein High Heel - Fahrwettbewerb sein soll. :wink:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » So, 07 Mär 2010, 20:06

Kata.Kai hat geschrieben:

Nee, die Idee mit dem Frauentrial fände ich gut. Wieviele unserer Damen fahren denn mit? Meine Holde täte mitmachen, wenn es nicht gerade ein High Heel - Fahrwettbewerb sein soll. :wink:

High heel? Darauf kann ich nicht mal gehen, geschweige denn fahren. :roll:
Ich hatte noch nie ein gebrochenes Bein und möchte auch, dass dies so bleibt. :-D

Frauen-Trail, was stellst Du Dir denn darunter vor? Das wir fahrender Weise den Herrlichkeiten das Bier servieren oder was? Bild
****Humor ist das Salz der Erde, und wer gut durchgesalzen ist, bleibt länger frisch!****
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon walli » So, 07 Mär 2010, 21:25

hey hey, was geht denn jetzt ab, von wegen Frauenfeindlich????

es war wirklich ernst gemeint mit dem Frauentrail, denn beim letzten Grillen waren so ca. 5 Frauen anwesend, die alle den Beifahrer gespielt haben, aber vielleicht haben unsere Frauen ja auch mal Lust Offroad zu fahren, denn ich komme darauf das meine Frau seitdem ich Ihr einen Samu gekauft habe immer mehr Lust hat mit dieser Kekspresse zu fahren und Ihr macht das spass.

Also ich denke mal nichts Frauenfeindliches oder
wer nicht schweisst, ist selber schuld
walli
Forumsmitglied

Beitragvon Kata.Kai » So, 07 Mär 2010, 22:44

Ich glaube, die Hupen-Queen meinte so ein paar Bemerkungen/Sprüche, die die letzen 2 Seiten gefallen sind, die man zwar auch in der Richtung verstehen könnte, die aber sicher nicht ernst gemeint waren. Hoffe ich.

@Hupen-Queen: Stimmt's?

Also wie gesagt, den Damen-Trail fände ich gut. Selbes Gelände, nur eben eine weitere Bewertungsgruppe. Dann müsste noch ein Pokal gemacht werden... Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

Vielleicht sollte das aber in den Organisationsthread.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kata.Kai
Forumsmitglied

Beitragvon Hupen-Queen » Mo, 08 Mär 2010, 0:48

Stimmt, aber ich denke, dass man meinen Kommentar auch nicht als so bierernst genommen hat. :wink:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Männer einfach reden lassen muss - sie sind ja eher einfach strukturiert, da würde sich eine Diskussion auf dem Verstands-Level, wie Frauen sie führen, eh nichts bringen. :twisted: :twisted:

Ich warte aber immer noch auf konstruktive Vorschläge, für welche Art von Blödsinn Ihr uns Frauen missbrauchen wollt. :-D

Ach ja, Damentrail, da kann ich dann leider nicht mitmachen, 'ne Dame werd ich in diesem Leben NICHT mehr. :roll: :-D
Hupen-Queen
Forumsmitglied

Beitragvon walli » Mo, 08 Mär 2010, 7:19

Hallo Hupen-Queen, freue mich schon dich kennen zu lernen, ich werde jetzt auch extra einen Knigge-Kurs besuchen damit mein Verstands-Level die nächste Stufe erreicht und ich es schaffe beim Grillen mit Messer und Gabel zu essen. :wink:

so da wir ja jetzt alle bewiesen haben, dass wir auch Humor haben, denke ich mal ist die Welt jetzt wieder rund.

Achso, ich habe auch keine Dame zu Hause, sondern ne richtige Frau die mein Hobby gut findet. Denn mal ehrlich, denkt Ihr eine Dame würde sich in eine Suse setzten :?: :wink: :lol: 8) :P :oops: :roll:
walli
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » Mo, 08 Mär 2010, 17:37

hallo habe drei tussen zuhause aber die kein problem mit matsch haben... grins... also walli lass dir was einfallen mit dem damen trail...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Re: hallo

Beitragvon walli » Mo, 08 Mär 2010, 20:32

Huxi hat geschrieben:hallo habe drei tussen zuhause aber die kein problem mit matsch haben... grins... also walli lass dir was einfallen mit dem damen trail...
grüsse mike

Aha Tussen also: ich dachte deine bessere Hälfte heißt Nadine???? :wink:

Ok ich lasse mir was einfallen, denn ich habe jetzt viel Zeit, bin Krank geschrieben mit verdacht auf Kreuzbandriss oder anriss :evil:
walli
Forumsmitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Foto-Forum