Mensch, das ist mal ein kapitaler Kipper... Wie hast du das so schnell repariert? Die Laufbuchse hat doch sicher auch was abbekommen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
hallo kata kai nein hat nichts abbekommen war alles noch super, da habe ich noch mal glück mit gehabt...
und so schnell, da muss ich zu geben wir haben das bei den einen schon selber gemacht ,aber ich wollte den schnell fertig haben für das wochenende und mein vater meinte das wir es machen lassen sollen weil die alles da haben, wenn man noch was brauch wie kopfdichtung,zahnriemen wurde alles mit gemacht... das ist ein suzuki händler wo man noch hin gehen kann, der weis was es heist das es ein hobby ist... grins der ist super hilfs bereit auch bei fragen oder was auch immer... der kommt auch zum grillen fährt auch mit...
grüsse mike
danke noch mal an baloo und sven hs für die führung weil wir noch nie da waren... und an den ihren frauen für essen... und hallo an yellowsuse schade das man sich nur kurz grüssen konnte ,aber bei einen tag geht fahren vor, aber beim nächsten mal...
und zum mammut park der ist echt sehr schön hoffe nur das wir beim nächsten mal mit einen anderen suzuki kommen... mit den long kann man leider nicht alles ausprobieren...
sind in den nächsten drei monaten bestimmt noch mal da...
wünsche allen schöne ostern und noch mal grüsse an allen die da waren...
mike
Mistmistmist, ohne MTs würde ich mich da unwohl fühlen...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.