Diff zerlegen?!? Selber oder machen lassen?

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Beitragvon haasa » Mi, 04 Okt 2006, 10:10

noch ein tippppppp:
wenn nur das tellerad ausgebaut wird oder nur der diff-korb ausgebaut wird (automatik-sperre einbauen, diff zusammenschweissen, flansch für hey-sperre tauschen, etc.) dann geht das noch einfacher:

die einstellscheiben mit einem körner markieren und beim rausdrehen mitzählen. danach wieder so einbauen. funktioniete bei mir bisher perfekt.


wenn aber mal der triebling (vitara gears...) getauscht oder ein anderer diff-korb eingebaut wird (z.b. arb sperre) dann geht es ans eingemachte :twisted:
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Beitragvon heinz » Mi, 04 Okt 2006, 10:32

Hey das packts du schon in der Ruhe liegt die Kraft
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Beitragvon Anthrax » Mi, 04 Okt 2006, 17:03

*gg* ich hol heut abend den santana vom anderen thread von mir... dann hau ich die ganzen achsen drunter... ging doch schneller als gedacht...
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Beitragvon heinz » Do, 05 Okt 2006, 9:32

Du stellts dich eigentlich keinerherausforderung oder. aber vergiß nicht die Bremsen zu entlüften.
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Beitragvon Hoizfux » Fr, 06 Okt 2006, 0:32

i häds dir ja gemacht, hädst halt gschriean!

muss zu den anderen erklärungen noch etwas hinzufügen (tschuldigung, wenn ichs überlesen hab):
-die trieblinglager gehören mit nem reibwertmesser eingestellt!
-mit der retuschierpaste kannst nur die stellung der zähne zueinander prüfen - das flankenspiel stellst mit einer messuhr ein!
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Beitragvon Anthrax » Fr, 06 Okt 2006, 21:34

also... die achse is drin und .... DAS IS SOOOO GEIL!!! ich hab bisher nur einen suzuki gefahren der so leise war wie meiner etz und das war die serienkiste vom narko... echt geil... man kann wieder normal musik hören:D

mfg chris
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Beitragvon m0ar » Fr, 06 Okt 2006, 21:50

lol , aber is doch gut :wink:
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