VA Günni hat geschrieben:Hallo,jetzt icke
Habe Maschinenschlosser gelernt so mit allem drum und dran,nach der Lehre war ich im Sondermaschinenbau ca.halbes jahr danach bei einer Firma die Kunststoff Spritz und Blasmaschinen gebaut hat ca.6 jahre in der selben Firma dann in die Revision gewechselt ca.1 jahr danach bin ich zur Bundesversicherungsanstalt für Angestellte ins Rechenzentrum als Einrichter für Kuvertiermaschinen ca.1,5 jahre danach in eine Firma die hat Prüfmaschinen und Simolatoren aller art gebaut ca.7 jahre danach habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und habe bei Harley Davidson Motoräder geschraubt danach über das Arbeitsamt meine Schweißerpässe für MAG/WIG
gemacht 5 monate danach in einer Firma die für Druckmaschinen div.Teile konstruiert und gebaut hat 3,5 jahre danach Tankschutzmonteur 6 monate jetzt schlosser und schweißer im vorrichtungsbau,so das war's der nächste bitte.
Alles wird gut,gruß VA Günni
SJ418 hat geschrieben:Goldschmied ist SEHR SEHR wichtig, die brauchen wir um unseren Frauen was zu kaufen damit wir öfters spielen gehen können
ich antworte mal für ihn: JA@peci: Warste bei Rockstar in Wien? NKumpel von mir war auch mal da.
Zurück zu Non Offroad, Fun- & Plauderecke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder