Thema GFK Kotflügel:
Habe die Blechausführung (132,- Stahlgruber) mit GFK (138,- weiss design) verglichen, von daher wars für mich erstmal billiger. Und da ich schon gelesen habe dass man evtl. bei GFK auch nachbessern muß war mir Blech einfach lieber. Gut behandelt (Wachs, Unterbodenschutz) sollte der auch wieder 17 Jahre halten. Wer weis was bis dahin noch passiert.
soo, ganz unerwartet ging es heute doch etwas weiter:
Schweißarbeiten:
Bodylift ist endlich drin:
aber mir fehlen noch Klötze für die restlichen Abstützungen der Karosserie zum Rahmen im Bereich A - B Säule ( außer den 10 Aufnahmepunkten ).
Hab mir für Freitag extra freigenommen. Mir fehlen noch die Ladefläche und neue Kotflügelverbreiterungen. Die Stoßstangen und einige andere Teile müssen noch zum beschichten. Unterboden muß auch noch ausgebessert werden. Das wird wohl noch etwas dauern. Aber vieleicht klappt es ja bis Saverne ... wir arbeiten dran
