Hallo aus Giesen...

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Hallo aus Giesen...

Beitragvon tomcat » Mi, 07 Jul 2010, 15:35

nicht zu verwechseln mit Giessen.... Giesen liegt ca. 4 km von Hildesheim oder 20 km von Hannover....

Mein Name ist Klaus, bin 49 Jahre alt und fahre einen Samurai Santana.. und das seit 6 Jahren.

Direkt nachdem ich das Fahrzeug in einer Suzuki-Werkstatt gekauft habe, gabs den klassischen kapitalen Motorschaden, Kolbenkipper. Wohl dem, der sich dann auf die Händlergewährleistung zurücklehnen kann... nach ca. 4-wöchigem Werkstattaufenthalt hatte ich dann einen generalüberholteen Motor vorne drin, der jetzt nach ca. 20 tsd. km gerade mal eingefahren ist.

Naja nach den dann üblichen "Verschleissreparaturen" wie Austausch aller Kreuzgelenke, Benzintank, neuen Reifen, Rückleuchte und sonstigen Kleinigkeiten hat das Teil im letzten Jahr ein gut erhaltenes Hardtop und ein Lederlenkrad bekommen.

Bild
tomcat
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon 3 Takter » Mi, 07 Jul 2010, 23:37

Willkommen Klaus

Wünsche viel Spaß hier :P
3 Takter
Moderator

Beitragvon bernermer » Do, 08 Jul 2010, 10:59

Willkommen :wheel:

Viel Spaß hier!
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
bernermer
Forumsmitglied

Beitragvon blochbert » Sa, 10 Jul 2010, 4:52

Servas und willkommen!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!