Ansbacher winkt in die Runde

Neue User stellen sich vor!
Eure erste Tätigkeit nach der Registrierung ;-)

Ansbacher winkt in die Runde

Beitragvon Barney143 » Mi, 11 Aug 2010, 21:36

Servus Offroad Fans!

Hab mir die Tage endlich einen Samurai gekauft. Seitdem ich meinen Führerschein habe, wollte ich immer ins Gelände und habe jede Gelegenheit Offroad zu fahren war genommen. Leider habe ich es oft übertrieben, so das man mir helfen musste....

Naja jetzt hab ich auf jedenfall mein eigenes Gerät und kann in meiner freien Zeit die Wälder und Hügel hier in Mittelfranken Unsicher mache. Hmm. brauche glaub auch ne Winde, aber das ist ein anders Thema....

Natürlich ist so ein 92'er Samurai nicht ohne Mängel, so das ich bestimmt oft Gelegenheit haben werde euch mit technik Fragen zu nerven.

Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Bin balt 29 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ansbach. Zu zweit durch das Gelände zu ziehen ist natürlich noch lustiger, also wenn jemand noch aus dem Raum kommt dann melden oder gebt mir bescheit wo man es richtig krachen lassen kann.

Hier noch ein Bild von meinem neuem Spielzeug
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Gruß Oli
Barney143
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon blochbert » Do, 12 Aug 2010, 6:11

Servas und willkommen!!
Walter Röhrl: Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
blochbert
Forumsmitglied

Beitragvon bernermer » Do, 12 Aug 2010, 17:49

Hallo und Willkommen!

Wohne fast um die Ecke! :wink:

Gruß Jürgen

Aus Burgbernheim
Grüße Jürgen (der Bernermer)

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen, ....denn man greift nur den jenigen an der den ball hat... !!!
bernermer
Forumsmitglied

Zurück zu Willkommen neue User!