Hi,
ich bin Mäff, wohne in der Eifel, nähe Nürburgring. Bin eigentlich auf Umwegen von der Straße ins Gelände gekommen. Kurzgeschichte: Lange mit dem Motorrad auf der Straße unterwegs gewesen; Umgestiegen auf 1 PS vierbeinig ins Gelände der Eifel. Auf´en kleinen Hof gezogen, Traktor gesucht Suzuki LJ gefunden. Bisher nur mit ihm gearbeitet; Holz machen, Wiesenschleppen, Mist fahren, usw. Spass im Gelände nur ganz vorsichtig, weil durfte nich kaputt gehen wurde ja gebraucht. Hab mir vor kurzem einen zweiten LJ zugelegt, war beim Vorbesitzer wohl ein Einsitziges Spassmobil. Von der Karosse nur noch Haube, Sritzwand, Amaturenbrett Innenkotflügel. Rest offener Rahmen mit Eigenbau Überrollbügel. Hinkte aber schon ordentlich, Kopfdichtung durch, Blattfedern fertig, hinten keine Stoßdämpfer, vorne fast keine Stoßdämpfer, Sitz durchgesessen, Tank voll Rost, Lenkung fertig, Rahmen, Felgen, Reifen gut. Hab angefangen mit Umbau; 410ner Motor, Bügel runter (war alles zu eng) wird jetzt wieder Zweisitzer, Eigenbaukäfig drauf, neuer Tank, Eigenbau Auspuff. Warte jetzt auf die gebrauchte Lenkung aus Östereich und die neuen Sitze. Brauche noch en paar Kleinteile. Geht aber vorwärts. Freue mich jetzt erstmal, wenn fertig, aufs Camp for Fun. Werde wohl im Technikforum die ein oder andere Frage haben. Eure Umbauten; RESPEKT. Freue mich auf den Meinungsaustausch mit Euch und Eure Hilfe. Gruß aus der Eifel, Mäff