von zukipower » Di, 17 Okt 2006, 13:55
peci hat geschrieben:falsch. beim sj413 muessen die federaufnahmen am rahmen nach aussen gesetzt werden so wie beim samurai.
beim samurai geht es sich grad aus - das springpad auf der beifahrer seite liegt schon ganz am diff korb an und ich hab einen eckigen u-buegel gebraucht. das geht sich am 413er definitiv nicht aus.
mein tipp: samurai rahmen nehmen und fertig.
Na das wird ja lustig..wo bekomme ich einen Samurai Long Body her..
Mein Vater killt mich wenn ich mit noch ner suzuki komme
Und auf den Umbai habe ich definitf keine Lust..
Ich werde mal schauen wie ich die Federn weiter auseinander bekomme..naja wenn nicht muss ich eben mit Hybriden fahren

VW Golf GTI MK5 Pirelli
SJ413 LWG, Toyo Achsen mit ARB Lockern, Scheibenbremsen an allen Rädern, Rear Disconnect, 6.5 VTG, Warn 8274, Ramsay Heckwinde, 1.6 8V Vitara Motor..to many to list