Peacemaker hat geschrieben:Ach aber meistens fährt man ja langsam im gelände also ich zumindest oder hast du das gemacht ich probiere das jetzt einfach aus
bis jetzt noch nicht....
ich bin noch beim ausprobieren....

Peacemaker hat geschrieben:Ach aber meistens fährt man ja langsam im gelände also ich zumindest oder hast du das gemacht ich probiere das jetzt einfach aus
karlheinz hat geschrieben:Hallo
Von welcher Marke(Gabriel,Sachs,usw.) spricht ihr bei den Opel astra Dämpfern.Und welche Länge haben die?????
Gruß Karlheinz
Bei Opel caravan Dämpfer wär ich schon skeptisch. Die sind nicht fürs Gelände konstruiert.
ayzer hat geschrieben:da haste recht, allerdings ist die art der beanspruchung doch ne ganz andere...
deshalb die skepsis. hab ich nirgens her, hab ich mir so gedacht.
Baloo hat geschrieben: wichtig sind länge(zusammen geschoben/auseinander gezogen),Druck und Zugstärke
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]