Mein Umbau für Trophy´s

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Pandi » So, 12 Dez 2010, 13:11

Mal bisschen weitergemacht,
erst mal Tüv & AU und angemeldet

Kennzeichenhalter im Rammschutz eingebaut

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4:1 VTG mit Halter von Zanfi
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Spritzschutz für Fahrer & Beifahrer falls der Kühler oder eine Leitung platzt
mit Querstrebe für die H-Gurte
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Spritzschutz Wasserpumpe hinter Beifahrersitz
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... die Bestellung von Hillbilly

HD VTG Halter + Diffschutz + Spule für HA alles von Zanfi
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Umbaukit auf Bremsscheiben hinten
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Centerforce Kupplung +90%
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Highlift von Horn Tools der nach nem Umbau bzw. Verbesserung nun
auch tadellos funktioniert
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Zuletzt geändert von Pandi am Mo, 13 Dez 2010, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Pandi » Mo, 13 Dez 2010, 12:15

... währe natürlich sicherer, bin aber noch auf der suche nach ner stabilen 500A Sicherung mit Halter und Schraubanschlüssen....

.... muss wohl mal an Sammy fragen von dem ich die Winde gekauft hab...
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Beitragvon Pandi » Di, 14 Dez 2010, 12:18

... heute ist der Rest gekommen... jetzt wird wieder weiter geschraubt

Seilwinde Horn Fast mit Dichtung vom Sammy
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Catchtank um in jeder Lage sprit zu bekommen
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Ölkühler von Mocal mit Thermostat
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Beitragvon Marlo » Di, 14 Dez 2010, 12:29

du baust teilweise sachen ein, die ich noch nie vermisst habe... bzw. noch nie drüber nachgedacht hätte, sowas haben zu müssen....
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Pandi » Di, 14 Dez 2010, 14:00

.... das liegt evtl. daran das ich bei einem Händler wo ich das Zeug kaufe ne große gutschrift hatte... es ging aber nie diese auszuzahlen, also verwende ich nun diese um mir das zeug " quasi kostenlos " zu holen, bevor die GU noch verfällt....


..und wenn wegen dem Catchtank meinst:
Bei mir was es schon so das er bei viertelt vollem Tank in schräglage ausgegangen ist weil der Org. Tank kein Reservoir hat... das sollte damit dann erledigt sein...
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Beitragvon Marlo » Di, 14 Dez 2010, 16:18

Pandi hat geschrieben:..und wenn wegen dem Catchtank meinst:
Bei mir was es schon so das er bei viertelt vollem Tank in schräglage ausgegangen ist weil der Org. Tank kein Reservoir hat... das sollte damit dann erledigt sein...

z.b. den... ok das Problem hatte ich auch schon mal, aber wenn man einfach darauf achtet, dass man nicht mit beinah leerem Tank ins Gelände fährt, geht das eigentlich...

kauf dir mal lieber ordentlich Sperren und verstärk deine Vorderachsinnerein (falls noch nich gemacht) und verstärk die Achsgehäuse!
:wink:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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Beitragvon grubber » Di, 14 Dez 2010, 16:28

oder ein kunststoffseil für die winde :-D
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Beitragvon Pandi » Di, 14 Dez 2010, 16:44

Wollte absichtlich ein Stahlseil.... :wink:

Das mit den Achszeugs und Sperren kommt jetzt erst dann, warte aber noch immer auf mein Fahwerk von Rocky Road... sobald das da ist kommen die Achsen dran mit verstärken u.s.w.
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Beitragvon Tom_AA » Di, 14 Dez 2010, 17:22

Pandi hat geschrieben:Wollte absichtlich ein Stahlseil.... :wink:

Das mit den Achszeugs und Sperren kommt jetzt erst dann, warte aber noch immer auf mein Fahwerk von Rocky Road... sobald das da ist kommen die Achsen dran mit verstärken u.s.w.


Dann leg ne Decke ins Auto die Du beim Winchen drüber legst... Safety First 8)
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Beitragvon Marlo » Di, 14 Dez 2010, 17:39

was fürn Fahrwerk wirds denn?
Was für Reifen willste fahren?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
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