Bevor du irgendwo rumdrehst solltest du schauen ob die einfachen Dinge in Ordnung sind.
- Spritfilter in Ordnung ? Sitzt hinten rechts am Rahmenüber der Achse
- Sieb im Eingang der Vergasers sauber ?
- Kaltstartautomatik ? Öffnet komplett und sauber ?
- Kraftstoffpumpe ? Druck i.O ? Sollte 0,25 bar haben
Wenn diese Sachen alle ok sind und die Karre trotzdem nicht richtig läuft, musst du wohl oder übel den Vergaser abnehmen, Zerlegen und Reinigen.
Bevor du den Vergaser abnimmst solltest du etwa 1L Kühlwasser ablassen, damit kein Kühlwasser in den Ansaugkrümmer läuft.
Wenn du den Vergaser zerlegst solltest du daruf achten das du keine Einstellschrauben verstellst. Wenn du dir nicht sicher bist zähle die Umdrehungen und Notier sie dir.
Beim Schwimmer musst du aufpassen das du nichts verbiegst und dadurch den Schwimmerstand veränderst.
Das Schwimmernadelventil muss leichtgängig sein und pikobello sauber.
Die Haubtdüsen sitzen in der Schwimmerkammer die auch rausdrehen und sauber machen.
Das Mischrohr muss raus und auch sauber machen, die kleinen Bohrungen kann man am besten mit Litzen aus nem Kabel durchstoßen. Die Düsenstöcke welche im den Ansaugkanälen sitzen kannst auch herausdrehen (2 Kreuzschrauben) und vorsichtig herausdrehen.
So arbeitest dich durch den Vergaser durch und bläst jeden Kanal durch den du finden kannst.
Mach dir vor dem zerlegen einige Fotos von dem Gestänge das du das nacher wieder richtig zusammenbekommst.
Viel Glück
