von tintop » Mi, 02 Feb 2011, 20:35
Hoizfux hat geschrieben:ist so!
das problem hatten auch schon leute hier im forum - wars nicht auch zb beim 3takter so?
Bodylift gibts mit Gutachten
Fahrwerk gibts mit Gutachten
31x10.5x15 auf 7-9" Felge (10" sind zu breit)
Ordentliche Radabdeckungen
Freigängigkeit/Lenkeinschlag der Räder prüfen
Tachoangleichung
Übersetzungsangleichung durch 410er VTG => dadurch einhaltung der 8% Regel => keine Verschlechterung des Abgasverhaltens
ordentlich funktionierende Bremsen/Handbremse
Das sowas der Dorftüv um die Ecke nicht macht ist klar... aber machbar ist das. Den Umbau VORHER mit einem Prüfer detailiert durchsprechen - sich genau an dessen Angaben/Änderungswünsche halten und dann funzt das.
Gruß Klaus
'95 Samurai - 1.6Tbi, double reduction t-case 1,8/5,14 twinstick, 126:1 low, 2" bodylift
Milemarker PE 6000 winch 31x10.5 on 8x15 rim
Spoa, RUF/CJ with ML, ARB front & rear, Mercedes full hi-steer, Kick power steering, Zanfi torque bar