samusuzi hat geschrieben:....Thomar hat geschrieben:Aber wie würdet Ihr reagieren, wenn Ihr eine Fragestellung zu euerem hättet.
Und folgendes zur Antwort kommt:
- Was ist ein xl7
Zitat: "im Prinzip ein Saturn Vue (oder sonst irgendein GM-Müll)"
- usw!!
damit hat Norbert jedenfalls das neue 2006-er Modell gemeint (von dem ich das Foto eingestellt habe) und nicht Dein BJ 2003
![]()
.....
LG
Michael
Hallo,
genau so isses: Der neue (BJ20069 ist auf Basis des Saturn Vue oder irgndeines GM. Der ist für Gelände vollkommen ungeignet u.a. weile alle Weichteile ungeschützt raushängen. So wie mit Boxershorts

@Thomar: Meine Nachricht war m.E. nicht missverständlich, da ich mich mit der "Zitat"-Funktion eindeutig auf das Bild vom neuen XL7 bezogen habe; da habe ich mich wohl geirrt. Bevor du dich verletzt fuehlst solltest du checken, ob ein Missverständnis vorliegen könnte. Immerhin hatte ich dir auch einen Tipp gegeben.
Der alte XL7 (wie vom Thomar) sowie der Grand Vitara sind ganz gute Fahrzeug und lassen sich auch für's grobe Gelände umbauen. Den würde ich übrigens nicht als Suzuki bezeichen. Der ist schon zu gut. Für mich (ewig-gestriger) sind Suzukis kleine windge Rostlauben. So wie mein Samurai.
Ich möchte eine Überschlags-XL7 einfach mal in die Hände bekommen und das Triebwerk in den Samurau packen...träum...
Der Motor passt knapp hinein.
Gruss,
Norbert