hallo bome so in der art soll die front werden... heck haben wir erst mal was anderes vor... später könnte es auch so aussehen...javascript:emoticon(':lol:')
und grubber ich bin am überlegen ein hartop zu nehmen nur über den sitzen und dann stofftüren... und hinten pickupverdeck zur not... wenn es mal zu doll regnet...
wie hast du es bei den neuen vor... beobachte es im offroad forum...
und noch grüsse an alle anderen mike
ach wickie warte ab am sonntag nur noch halbe portionen für dich... grins... und walli für dich lass ich mir auch noch was einfallen...
thema meine grösse...
grüsse mike
Huxi hat geschrieben:ach wickie warte ab am sonntag nur noch halbe portionen für dich... grins... und walli für dich lass ich mir auch noch was einfallen... thema meine grösse... grüsse mike
das hat aber lange gdauert . ich bringe taubenmist mit, der hilft
hallo heute etwas angefangen an der karosse... leider sehr viel rost und wir wiesen noch nicht genau wie wir die umbauen sollen, soll ja auch nicht soviel kosten... also hier einfach mal ein paar bilder...
so und jetzt muss ich weiter machen pause zu ende...
grüsse mike
hallo roger, viel weiter sind wir leider noch nicht gekommen...
etwas bleche angepast... hoffe die tage kann mein onkel mal zum schweissen kommen... aber hier mal ein paar bilder...
und noch mal zu den rohren, vorne wird fast alles damit gemacht bis auf die haube... ein innen käfig soll dann auch noch folgen... und am heck wird auch ev. was mit rohre gemacht... weil ja schon viel blech weg ist...
grüsse mike