bin neu hier im Forum habe mal kurz durchgeguckt und mich gleich angemeldet (Am Wochenende werde ich mich hier mal richtig einlesen).
Also mein Name ist Steffen komme aus der Nähe von Kassel, bin 17 und im Besitz eines Sj413.
Damals durfte ich immer bei einem Freund meines Vaters Samurai fahren, das teil war aber nur ein Hof-Auto also wurden mal nen paar Bäume mit gezogen usw. seit dem war ich von der Geländegängigkeit und generell dem ganzen Fahrzeug begeistert und wollte so eins.
Also hier mein Suzuki (400€), den genauen Plan muss ich mir im Kopf noch zurechtlegen dann werde ich euch den auch offen legenwas alles noch gemacht werden SOLL und MUSS ;D, jedenfalls soll er nen bissel „schöner“ werden aber nicht so dolle wie es manche hier aus dem Forum machen. Denn ich werde im Dezember 18 und dann soll das mein Autochen werden.
Morgen hole ich ihn mal auf die Bühne und dann werde ich mir ihn mal ganz genau angucken.
Gleich mal ne Frage was haltet ihr davon wenn man den „Boden“ komplett rausreißt und auch draußen lässt, find das irgendwie schöner und Pflegeleichter aber wie sieht das im Winter aus, merkt man die Teppiche? Wenn nicht werde ich die morgen gleich mal schnell rausruppen
Schönen Abend noch