Weiter bin ich noch ziemlich standart ausgeführt.
Aber ich glaube das geht sich ändern, jetzt kommt das schönen von meinem Story:
Letzte Woche bin ich gekauft durch ein neue, unerfahrene offroad Fahrer und zwar ein Holländer!!!!!!

Aber gut, da kann er auch nichts an tun.
Er ist 40 Jahre alt und hat das offroadvirus bekommen, er heißt Patrick und wohnt seit 3 Jahren in Goch NRW, er ist schön ein paar Monaten am lesen in verschiedene offroad foren und langsam sehr langsam lernt er sich die Samurai Familie kennen.
Jetzt will er auch gerne auf diesem forem schreiben gehen und ich kann versprechen:
Das wird lachen, Deutsch reden geht im mittlerweile ziemlich gut ab, aber seine Deutsche Rechtschreibung ist scheisse, aber dann auch vollscheisse.

Na gut, er versucht es im jeden fall, seit im nicht böse für sein Schrift, hab ein bisschen mitleid und hilf im da wo möglich, hab ich auch Vorteil von.
Was er schnell wie möglichst anderen will ist:
Andere reifen, wahrscheinlich Ziarelli Extreme Forest 215-75-15
Neues Fahrwerk +50 oder 80mm komplett
Klapschäkel 50 mm länger
Sperre in meinen hintenaxe
Bodylift +50mm
Mattschwarzen lakierung (roller) mit orangen aksenten
Überrollbügel
Dann kann er jedenfalls mal ein bisschen spielen, später können wir zusammen kucken ob es extremer muss.
Selbstverständlich hat er noch 100.000 fragen aber die schreibt er in die dafür gemeinte subfora.
Sein erste frage soll ins subfora „Technische Fragen und Probleme „ sein.
Und dann er mal ein par Bilder von mir so wie ich bis jetzt aussehe, ( die von der Holländer mach ich hier mal nicht rein, so schön ist er nicht)

Hoffentlich es gefällt euch, nun bis später und schau doch mal in seinen threat in Technische Fragen und Probleme, kannst du mal lachen.
Schöne grüsse Sammie.