EL LOCO hat geschrieben: Richi war irgendwie müde, lag es am Bier? Man weis es nicht..![]()
Das lass ich mal so stehen ....

EL LOCO hat geschrieben:Kingofdarkness hat geschrieben:EL LOCO hat geschrieben:Super Wochenende![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn es nur wenig Auto´s waren, hatt es richtig spaß gemacht
Ein riesen dank an RICHI, der viel mit seiner Winde zutun hatte![]()
Klasse Bilder!
Ich habe wenig Bilder gemacht, da ich mit den schlammlöchern beschäftigt war![]()
Gruß Flo
du bist doch kaum mit deinen gefahren du bist mehr mit den nissan gefahren als mit deinen
Du musst grad reden xD
Was bistn du gefahren?
Wo sind die Bilder wo du gemacht hast?
Greetz
Kingofdarkness hat geschrieben:ja ich hab genug kaputt gemacht an mein auto und ich hab es erst heute geschaft den zu putzen (von ausen) innen is der immer noch deckig
Tom_AA hat geschrieben:Kingofdarkness hat geschrieben:ja ich hab genug kaputt gemacht an mein auto und ich hab es erst heute geschaft den zu putzen (von ausen) innen is der immer noch deckig
Die Sidepipes schon bei Ebay reingestellt?![]()
Sonst war doch nix kaputt, oder?
Leutz, ich hatte mal richtig Spaß (ok - beim Abstrahlen später nimmer so viel) - aber wenn ich mir die Bilder anschau könnte ich grad wieder die 4 Zylinder fluten und mich auf den Weg machen
Wäre klasse, wenn beim nächsten Mal mehr Suzis da wären...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
Zurück zu Termine, Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder