samusuzi hat geschrieben:...na ich glaube, wenn Ihr so weiter macht wird das ein "Wohnzimmer - Ausstellungsstück"...l
also i glaub nach einmal fahren schaut da nix mehr nach wohnzimmer aus, gg.
samusuzi hat geschrieben:...na ich glaube, wenn Ihr so weiter macht wird das ein "Wohnzimmer - Ausstellungsstück"...l
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen
heinz hat geschrieben:Ich weis das ich immer was zu MECKERN habe aber ich glaube/sehe das innen der Lack noch nicht deckt oder täusch ich mich. Aber ansonsten könnt ihr für eure Arbeit bis jetzt sehr stolz sein GRATULIERE.![]()
![]()
. Und jetzt Endspurt den Rest packt ihr auch noch.
heinz hat geschrieben:Bei uns sagt man wenns dem Esel zu gut geht geht er aufs Eis (ENTSCHULDIGUNG) Das kommt davon wenn man sich zuerst eine teure GFK kauft und dann beim Finisch (Lack) das sparen anfängt. Hey Jungs seid nicht böse aber das mußte ich jetzt loswerden.
haasa hat geschrieben:Anthrax hat geschrieben:JA BISD DENN DEBBERD!!??!!??!!
bist in die schule gegangen die letzten paar tage?
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder