Hallo Baloo,
in wie fern war es denn eine schlechte Referenz?
Gruß Omid alias Oppa im Matsch
oppa im matsch hat geschrieben:Hallo Baloo,
in wie fern war es denn eine schlechte Referenz?
Gruß Omid alias Oppa im Matsch
Zum Vergleich:
Der Jan Holtz hat einen Feldweg bei sich der relativ große Löcher hat in dem er mit einem alten Fahrwerk ( wo ich den Namen nicht nennen will ) max. 70 km/h fahren konnte bei trockener Strecke.
Mit unserem Doppeldämpfersystem ist er in der Dämmerung, bei Regen und ohne Scheibenwischer 120 km/h gefahren ohne das wir richtig Testen waren und er noch nicht die richtigen Federn hatte. Es wird alles noch mehr vom Topspeed gehen...
Ich find das ist schon ein sehr sehr großer Unterschied ob man den Weg mit 70 fahren kann oder 120 (oder mehr)....
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Marlo hat geschrieben:Wieviel mehr Radstand habt ihr jetzt? wirkt irgendwie nicht viel länger? bzw. passt es ja ganz gut mit den Radhäusern
ohu hat geschrieben:Marlo hat geschrieben:Wieviel mehr Radstand habt ihr jetzt? wirkt irgendwie nicht viel länger? bzw. passt es ja ganz gut mit den Radhäusern
Vorne +40mm, hinten +120mm - hinten die Radhäuser versetzt, vorne im Kotflügel das Eck vorne ein wenig beschnippelt.
Insgesamt +160mm, aber ich finde, das sieht dennoch recht stimmig aus.
@toxic: Nein, noch nicht, ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Google Adsense [Bot]