Lockright mit oder ohne "couplers"

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Lockright mit oder ohne "couplers"

Beitragvon Robby » Sa, 02 Jul 2011, 1:25

Hab da nen Probelm....
brauch ich die couplers nun oder nich?
Hab nen Originales Diff vom 87er Samurai... mein Englisch is leider nich gut genug... oder die Beschreibung zu amerikanisch..
http://www.rocky-road.com/zuklock.html

Wenn jemand ne andere Amerikanische Seite für so was kennt, hab ich auch nix gegen Links... ich Bestellt halt lieber in Amerika, da der Versand zu mir weit aus güntiger is, und der meiste Kram eh von da kommt ;)

Danke schomal
Gruß
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Beitragvon Rüdi » Sa, 02 Jul 2011, 8:31

bei einer sperre ohne couplers braust du auch keine. ich habe eine ohne eigebaut da werden die antriebsräder die auf der antriebswelle sind weiter verwendet und bei einer sperre mit couplers werden sie gegen die couplers getauscht
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Beitragvon gelöschter User » Sa, 02 Jul 2011, 11:53

Genau, prinzipiell brauchst du keine, außer deine bereits vorhandenen sind sehr verschlissen, dann werden neue empfohlen. Aber dann hast auch lauteres knacken anscheinend wie hier vor kurzen mal besprochen wurde. Also zwangsweise brauchst du keine...
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Beitragvon Robby » Sa, 02 Jul 2011, 12:17

Danke für die Antworten.. dann kan ich ja Bestellen :)
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Beitragvon Wusselbee » So, 03 Jul 2011, 1:05

Nimm die ohne Coupler, ist einfacher einzubauen, und funktioniert auch besser.
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Beitragvon Robby » So, 03 Jul 2011, 2:12

Wusselbee hat geschrieben:Nimm die ohne Coupler, ist einfacher einzubauen, und funktioniert auch besser.


jep, hatte ich vor... allein schon wegen dem Preis...wenns dann noch einfacher und besser ist.. sehr schön :)
und ich muss die haben, weil es hier leute giebt die behaupten sowas bringt nix.....
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Beitragvon Mannmitvitara » So, 03 Jul 2011, 5:48

Gruß

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