Hat noch jemand so einen Grand Vitara?

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Hat noch jemand so einen Grand Vitara?

Beitragvon Schwarzi » Mo, 11 Jul 2011, 20:31

Hy!

Ich wollte Euch mal meinen Suzuki Grand Vitara zeigen. Wer hat noch so einen? In diesem Forum sind diese Exemplare wohl seltener anzutreffen.
Aber vielleicht meldet sich ja einer oder auch mehrere.. :-D
Jetzt hat er schon Scheibentönung dran. Mehr habe ich noch nicht dran gemacht.
Ach ja, er heißt Dzango. :P

Bild

Viele Grüße
Schwarzi
Schwarzi
Hallo, bin neu hier!

Beitragvon Bome » Mo, 11 Jul 2011, 22:08

ja glaub die sin hier eher selten aber schau auch mal ins vitarafanforum.de da wirst mehrere artgenossen finden :lol:

btw is ein schöner wagen, hätte auch gerne so einen aber für mich wär der zuschade :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
Bome
Forumsmitglied

Beitragvon plastic bertrand » So, 17 Jul 2011, 12:46

Hi Schwarzi,

habe meinen New Grand Vitara inzwischen durch einen Jeep Wrangler Rubicon ersetzt. Das Forum für Deine Belange ist definitiv das www.vitarafanforum.de

Viel Spaß noch mit Deinem NGV.

Gruss
Guido
Jeep Wrangler JK 3.8 Unltd. Rubicon, MY 2011, schwarz, Leder, 3.5" RE Superflex, Steel Bumpers, Warn 9.5ti, 35x12.5xR17, Hella Luminator Comp., Schnorchel, CB A42M uvm. sowie
Landrover Discovery 4 3.0 TDV6 HSE, schwarz, Leder beige,Navi,Xenon,Harman Kardon, 19'Alu,eSD,AHK...
plastic bertrand
Forumsmitglied

Zurück zu Foto-Forum