und natürlich das obligatorische Waschplatzposen...

Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
OGGY hat geschrieben:ich seh grad das de hinten scheibenbremsen hast aber keine bremse anner kardanwelle, wie haste denn das mit der handbremse gemacht?
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Toxic hat geschrieben:Hats also doch mit den Bildern geklappt... Dann will ich jetzt meinen Schlauch!!!
Die restlichen schick ich Dir auch noch...
Toxic hat geschrieben:Hab die Woche Sprengstofffortbildung in Ahrbergen, aber evtl. am Samstag... Ich meld mich, schönen Gruß!
Toxic hat geschrieben:Hab die Woche Sprengstofffortbildung in Ahrbergen, aber evtl. am Samstag... Ich meld mich, schönen Gruß!
mountymudder hat geschrieben:Toxic hat geschrieben:Hab die Woche Sprengstofffortbildung in Ahrbergen, aber evtl. am Samstag... Ich meld mich, schönen Gruß!
shock:![]()
![]()
müßen wir jetzt angst griegen? oder sprengste dan nen par neue löscher zum spielen:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder