 
 
Mein Restauration kommt so langsam in fahrt.
Psychedelic hat geschrieben:Na dann pass mal auf, das dir deine Hütte nicht mal vom Rahmen rutscht !


wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.


wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

 
 

 die 10 bodyschrauben, kabel von der hinteren beleuchtung (masse), lenkstange, tankstutzen, handbremsseil(e) und natürlich die kabel vom motor (hab aber sicher noch was vergessen, sin halt paar kleinigkeiten zu lösen)
 die 10 bodyschrauben, kabel von der hinteren beleuchtung (masse), lenkstange, tankstutzen, handbremsseil(e) und natürlich die kabel vom motor (hab aber sicher noch was vergessen, sin halt paar kleinigkeiten zu lösen)wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...
Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.

Zurück zu Umbau-Stories & -Berichte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder