neue verstärkungen für meine achse :-)

Ihr wollt uns an euren Umbauten o.ä. teilhaben lassen??
... dann hier rein damit!

Beitragvon Bome » Sa, 17 Sep 2011, 20:57

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so sieht das gegenstück (die felge) aus, da wird der ring mit dem reifen dazwischen festgeschraubt :wink:
wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten.
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Beitragvon michi » Sa, 17 Sep 2011, 20:57

wart's ab keule..... :D :D :D :D

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
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Beitragvon Bome » Sa, 17 Sep 2011, 21:09

@buggyschmiede: für dich gibts da aber was besseres, die kannst ganz normal wuchten und du brauchst keine montiermaschine :wink:

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hier siehst den innenring der den reifen von innen gegen die felge drückt
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wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"... :roll:

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Beitragvon michi » Mo, 19 Sep 2011, 11:13

am wochenende kamen sie endlich zurück... :-) die felgen gingen natürlich sofort zum pulverer und sollen mittwoch fertig sein...

hier mal der erste anbau... :-)

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Beitragvon buggyschmiede » Mo, 19 Sep 2011, 20:14

wie geil is das denn? :shock: :shock: :shock:
wäre dasbei 35ern auf 10x15 sinnvoll???
bestimmt,ne? :wink:
und wie siehts tüv-technisch aus?
MfG Keule
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Beitragvon Bome » Mo, 19 Sep 2011, 20:29

naja ich denk wenn dein tüvprüfer nix gegen rahmenscheißerei (versetzen der blattfederaufnahmen) hat, wird er auch sicher nix gegen rumschweißen an felgen haben, wenn die danach noch rund sin :P

wenns selber schweißt musst halt aufpassen und immer abühlen lassen, hab schon von paar leuten gehört das deren felgen danach ziemlich verzogen hat

sinnvoll ists auf jedenfall weil dann mit extrem niedriegen reifendruck fahren kannst :twisted:
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Beitragvon MUD » Mo, 19 Sep 2011, 20:51

buggyschmiede hat geschrieben:wie geil is das denn? :shock: :shock: :shock:
wäre dasbei 35ern auf 10x15 sinnvoll???
bestimmt,ne? :wink:
und wie siehts tüv-technisch aus?
MfG Keule


Hier die Erklärung, wenn noch nicht selbst gefunden.

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27222
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Beitragvon michi » Mo, 19 Sep 2011, 21:03

hi keule,

wie bome schon geschrieben hat ist es sinnvoll diese beadlock zu verbauen wenn man mit sehr wenig reifendruck fahren will (was ich will)

wenn man z.b. nur mit 0,3 bar fahren will, hat man das problem, dass der reifen stehen bleibt und die felge druchreht. mit diesem system "schraubt" (presst) man den reifen fest an der felge und das durchdrehen wird somit verhindert.
zudem werde ich schläuche verbauen falls doch mal dreck zwischen den flanken rein kommt...

gruß michi


heute wurden die längslenker verbaut, bilder folgen morgen... ;-)
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Beitragvon Bome » Mo, 19 Sep 2011, 21:15

wobei schläuche aber kein muss sind und die beadlocks ja logischerweise auch verhindern das der reifen sich von der felge drückt

(nur als kleiner nachtrag) :wink:
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Beitragvon buggyschmiede » Mo, 19 Sep 2011, 21:52

da dann is das vielleicht doch nix für mich...ich will ja auf die Straße...hab aber wieder einiges gelernt...liegt ja noch n Samu-Rahmen bei mir rum...fürn Proto :twisted:
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