Huxi`s Hof,Garage oder Unterwegs!!!

Fotos von Euren Offroadausflügen, Suzukis, oder was auch immer ...

Re: hallo

Beitragvon michi » Mo, 31 Okt 2011, 15:47

[quote=
Bild
[/quote]

wer war er eigentlich... hat jedenfalls nen guten diesel drin gehabt... hab ihn öfter fahren sehen. was hatte er für achsen drunter???? :-) weißt du das zufällig?

gruß michi
wenn das wasser zu hoch ist, war der schnorchel zu kurz!

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=27288&start=0
michi
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » Mo, 31 Okt 2011, 15:53

hallo michi das waren holländer war glaub ich ein nissan... war nur eine suzuki haube drauf...
marcel weis mehr über das auto...
bin den nach gefahren und muss sagen es gab stellen wo ich besser oder sogar ganz hoch kam wo er es nicht geschafft hat... grins freu
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Meine Fahrzeuge: Suzuki Bj. 92
Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

hallo

Beitragvon Huxi » Mo, 31 Okt 2011, 15:57

hallo und michi noch was ingo hat mir gesagt der suzuki ist noch viel besser als sein alter und da geht noch was...javascript:emoticon(':lol:')
also haben ingo,mein vater, onkel,andreas,matthias und ich unser ziel schon erreicht... freu breites grinsen
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

Beitragvon michi » Mo, 31 Okt 2011, 19:21

Huxi hat geschrieben:bin den nach gefahren und muss sagen es gab stellen wo ich besser oder sogar ganz hoch kam wo er es nicht geschafft hat...

klar, verschränkung ist genauso viel wert wie ne sperre! ;-) und davon haste ja genug ... :dancing:

und JA, da habt ihr ganze arbeit geleistet! =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

gruß michi

p.s.: wir haben donnerstag wieder den ersten donnerstag im monat, das heißt, wir haben clubabend. wenn du willst, bist herzlich willkommen... ;-)

michi
Forumsmitglied

Beitragvon pappers » Mo, 31 Okt 2011, 20:43

bin der mit dem grünen 410er aufem 2 bild im 3ten bilderteil
pappers
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Di, 01 Nov 2011, 10:32

michi hat geschrieben:
Huxi hat geschrieben:bin den nach gefahren und muss sagen es gab stellen wo ich besser oder sogar ganz hoch kam wo er es nicht geschafft hat...

klar, verschränkung ist genauso viel wert wie ne sperre! ;-) und davon haste ja genug ... :dancing:

Das kommt da ganz auf die Situation an ,wenn der Boden extrem locker ist (Sand) kannst du solange diagonal mit den Rädern scharren bis die Stoßdämpfer am Anschlag sind da kann dir plötzlich ne Seriensuze mit einer Sperre um die Ohren fahren! :twisted: Nehmt mal bei einem richtigen Wettbewerb teil Trophy,Trial gegen Autos mit Sperre und dann schauen wer nochmal. Die wirklich guten Wettbewerbsautos sehen meißt garnicht so spektakulär aus weil sie den Schwerpunlkt recht niedrig halten und nur die echte Bodenfreiheit vergrößern (Räder flacher Bauch) da machts dann die "richtige Mischung":wink: Trotzdem ist eure Verschränkung geil!!!
Schöne Bilder,ärgert mich noch mehr das ich nich hinn konnte! :(
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

Beitragvon michi » Di, 01 Nov 2011, 10:39

@traildiver: ja du hast recht. sperren sind immer noch besser, klar! aber ich hatte auch mal keine sperre drin und nur verschränkung. ich bin ner suse mit sperre gut hinterher gekommen. :twisted: muss wohl sagen, es war ein fester untergrund. bei sand sieht das anderst aus, das ist klar.
aber wer verschränkung hat und dazu noch sperren ist kaum mehr aufzuhalten...

ich will nur keine sperre vorne drin haben sonst schafft man alles viel zu leicht und dann wird es ganz schnell langweilig. bzw. kommt man so in blöden situationen da das auto mehr schafft und man sich riskantere sachen suchen muss um eine herrausvorderung zu haben.. :-( Ich kämpfe lieber ein bisschen und probiere es wenn es sein muss 10 mal anderst..... :-D

gruß michi

michi
Forumsmitglied

Beitragvon traildriver » Di, 01 Nov 2011, 10:55

Zum probieren was geht machts natürlich mit richtig Verschränkung mehr Spaß da gebe ich dir vollkommen Recht genau wie mit den möglichen gefährlichen Situationen mit zwei Sperren! Obwohl speziell beim Felskrabbeln merkt man recht schnell das er mit vorderer Sperre sich viel besser auf Felsstufen raufzieht während man sich ohne Sperre vorn nur drann herrumdrückt bis irgendwann die Antriebskraft das Rad vielleicht mit Gewalt raufdrückt da helfen dann natürlich größere Räder.Mit Sperren fährt man sich auch meißt "viel fester" als ohne! :twisted:
Das gekippel zwar mit Sperre aber steifem Fahrwerk möchte ich auch nie wieder haben! Im Wettbewerb hab ich mit meiner Fahrwerksauslegung auch nur noch geringe Chancen dafür macht es höllisch spaß fast Kippelfrei Verschränkungspassagen zu fahren! :wink:
Bei Huxis Auto fehlt mir der etwas längere Radstand da man in extremen Auffahrten praktisch direkt auf der Hinterachse sitzt ,wenn du mal "kurzfristig" nur auf dem Ersatzrad gestanden hast weißt du vielleicht was ich meine ,da verzichte ich gerne darauf nicht auch noch den spitzesten Hügel Problemlos überfahren zu können! :wink:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
traildriver
Forumsmitglied

hallo

Beitragvon Huxi » Di, 01 Nov 2011, 11:57

hallo markus war echt super, wärst echt mal besser gekommen...
und zur sperre ich finde sperren super... grins
habe leider nur hinten sperre für vorne hat bis jetzt das geld gefehlt... möchte für vorne eine zuschaltbare haben...
vieleicht fährt man mal zusammen wieder markus...
und michi wegen donnerstag müssen wir mal schauen wegen arbeit nadine muss so früh raus...
würden aber gerne kommen...
später kommen noch bilder...
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied

Suzuki long Bj. 99
Suzuki pick up Bj.84
Suzuki Bj.92 Proto.
Suzuki Bj.00

hallo

Beitragvon Huxi » Di, 01 Nov 2011, 18:40

hallo hier der 5 teil von geilenkirchen...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
grüsse mike
Huxi
Forumsmitglied