Wer kennt oder hat diese Stoßstange?

Alles zum Thema Offroad, Geländewagen, usw. ....

Beitragvon cobra » Mi, 02 Nov 2011, 11:05

Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen:

gibt es ein Bild, wo man die hintere Samurai Stoßstage montiert sieht?
kann Er den Gatenzaun Vorne nicht mit einer Flanschplatte unten versehen? Dann kann jeder selbst entscheiden, der montiert wird.
Sind die Ösen dabei? Das sins ja Quasi schon Anbauböcke die als Geräteaufnahme dienen können.

Dirk
cobra
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Mi, 02 Nov 2011, 16:24

Wie schon paar mal geschrieben.... Alles ist dabei, und der Zaun wird zum schrauben, kann jeder nach dem tüv endscheiden ob mit oder ohne :-D :-D :-D

zum foto für Samurai, also wenn ich mir den von Vitara anschaue, brauche kein von Samurai :lol: ich kaufe es
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

VW Touareg 3L V6... Alles Inklusive
Ex-Jeep Grand Cherokee 4,7L V8
Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

re

Beitragvon Mev » Mi, 02 Nov 2011, 22:44

Bei den preisen ist mir fehler unterlaufen, die sind für Samurai!!!

Für Vitara kosten die:

Verne 250€

Hinten 150€

sorry, hab die mail von verkäufer grade erst bekommen
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Ex-Samurai 91 Bj. 31"-4,1:1(eigenbau)-413 Diffs-Polen Fahrwerk +40-50mm BL Mev SST, Horn Winde, Mike Lightbars und jetzt mit 1,6 8v :-) und Servo
Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon Huppes01 » Do, 03 Nov 2011, 8:04

Hallo Mev
Wie schaut es überhaupt mit den Transportkosten aus?
Wird bestimmt auch nicht so ganz billig.
Und fallen sonst noch Kosten an (Zoll, MWST, etc.)

Gruß
Hubert
Huppes01
Forumsmitglied

Beitragvon muzmuzadi » Do, 03 Nov 2011, 9:33

Huppes01 hat geschrieben:Und fallen sonst noch Kosten an (Zoll, MWST, etc.)

Zoll sicher nicht weil Polen ist EU, damit auch keine MwSt.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
muzmuzadi
Moderator

Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon cobra » Do, 03 Nov 2011, 12:33

Wie Mountymudder schon schrieb, sieht man nicht wie der "Hersteller" sich das mit den Rückleuchten gedacht hat, darum meine bitte um ein Foto, am besten montiert an einem Fahrzeug.

Ich weiß, ich bin unverschämt angesichts des Preises. Aber mein Auto ist eigentlich ein reines Winterauto, da will ich nicht viel Arbeit reinstecken, dafür habe ich noch zu viele andere Projekte. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob die Stoßstange Plug and Play ist, oder ob ich noch irgendwelche Leuchten besorgen muß und dann noch schaue, wie ich die montiert bekomme. Evtl. Löcher schneiden in 3-4 mm Stahl etc.

Dirk
cobra
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Sa, 05 Nov 2011, 11:37

Moin,
also die lampen hinten sind ogrienale

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

Beitragvon hovidaddy » Sa, 05 Nov 2011, 11:55

Laubfrosch hat geschrieben:
Martin87 hat geschrieben:Übrigends mit Seilwinde als Geräteträger problemlos so eingetragen. Alle Radien vorschriftsmäßig, der Bügel war auch kein Problem, der TÜVer meinte, das dient ja zum Schutz der Seilwinde.

Da wurde ne TP Nummer eingeschlagen. Könnte jetzt ein anderer, der die Nummer und den Tüv Bericht hat, die gleiche Stoßstange bei sich mit hilfe dieser Nummer eintragen lassen? :-k :oops:

Mein TÜV-Mann hat auch gemeint es ginge nur mit Gutachten oder eben mit Einzelabnahme. Wobei bei Geräteträgern die neue Verordnung wohl nicht gilt. Wie Martin hier geschrieben hat dürfte es kein allzu großes Problem sein und wenn er mir den TÜV-Bericht mal "zum Anschauen" leiht wird's noch deutlich einfacher :wink:

Außerdem ist Polen auch EU und da soll der gute Mann halt mal schauen ob er dort ein Gutachten bekommt.

Und wenn's wirklich nicht eintragen geht ist's mir auch wurscht!!!

Eigentlich seh ich das auch so,aber was ist im Ernstfall wenn ich wirklich mal jemanden vorne erwische und zum Krüppel mache?
Dann kann mich das doch ruinieren wenn die Versicherung streikt,oder?

Ich habe das Teil übrigens schon im letzten Jahr bei einem Polen im NRW gekauft.Das ist perfekt gemacht,nur noch nicht verbaut weil das Projekt etwas langsam vorangeht.
Bild

Bild

Gruß Nikolaus
Die meisten Menschen stehen sich nur selbst im Weg
hovidaddy
Forumsmitglied

Re: re

Beitragvon mountymudder » Sa, 05 Nov 2011, 12:59

Mev hat geschrieben:Moin,
also die lampen hinten sind ogrienale

Bild

sitzten die dan "ausen" oder "innen" wegen den ösen.
no risk no fun no damage in the sun
mountymudder
Forumsmitglied

re

Beitragvon Mev » Sa, 05 Nov 2011, 13:26

die sind montiert wie orgienal und die ösen weiter zu mitte

Mev
Gewerblicher Händler
Gewerblicher Händler

VorherigeNächste

Zurück zu Offroad & 4x4 Forum