Juni hat geschrieben:Hallo zusammen!
Die Winkel sind mal nachgebaut wurden, aber die Pinuppelhalter sind orginal. Aber sind nur rund, ohne Nase.
Ist ein original Suzuki Geutschland Top Typ "F", Ausführung "A" steht dran
Hm, schon merkwürdig. Wie schon geschrieben, vielleicht funktioniert es ja auch. Kann ich mir auf Grund der Bilder aber irgendwie nicht vorstellen.
@ mud : Zur heckklappen-montage... deine Aufnahmebleche (wo das Gewinde für die Sternschrauben drin ist) Damit ist unten die Neigung der Klappe einstellbar?
Ja, in den Profilen sind unten Langlöcher. Damit kannst Du deren Winkel in der Hecktür und damit den Winkel der Heckscheibe insgesamt einstellen.
@muzmuzadi
Auch eine interessante Lösung mit dem Gummistop. Vorn hast aber keinen PU- Rahmen drunter, richtig? Wird die Sache da dann auch richtig dicht. Bei mir pfiff der Wind mächtig durch eine kleine Ritze über der Frontscheibe. War echt mini, hat aber für Konzert gereicht. Konnte glücklicherweise durch die Schnellspannverschlüsse nach regulieren und gut war. Das würde mich an der Lösung mit den Rändelschrauben stören. Da hast ja nur eine Position, ohne Möglichkeit des Nachstellens.